EGi1610 aus Wien stellt sich vor

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

egi1610

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander.
Bin über FB auf diese Seite aufmerksam geworden.
Ich heiße Eric Gielen, bin 42 und wohne in Wien.
Traden tue ich eigentlich schon sehr lange, wobei ich anfangs nur Aktien Investor war.
Erfolgreich bin ich - wenn ich ehrlich bin - nicht "consistant" also nicht nachhaltig, ich hab gute phasen und dann haue ich mal wieder mit Emotionen etc kräftig daneben...

Im Moment bin ich an Binary Options am meisten interessiert, weil ich dort als newbie meinen account gesperrt habe (bonus akzeptiert) und jetzt erstmal ein recht hoches 30x volumen traden muß bevor ich wieder mein account beheben kann. Habe verschiedene binary strategien versucht, aber dort ganz besonders komme ich nicht über 55% successrate und das heißt leider langsam aber sicher burne ich das account.

Würde mich freuen, wenn ich hier austausch finde und unterstützung was ich falsch mache!

so long: happy trading and success!

Zurück
Oben