Dino der Niedersachse

Weed

Neues Mitglied
22 Okt. 2019
2
0
1
Hallo Leute,

ich bin Dino (40J). Vor gut 2 Jahren habe ich zum Spaß mit dem Traden über IQ Options angefangen. Dort habe ich sehr schnell, ohne beständige Strategie, Gewinne erzielt. Leider kam es aber durch die hier bekannte Martingale Strategie zum Totalverlust, welche ich mir zu diesem Zeitpunkt selbst ausdachte. Letztens bin ich über das Bullpower Template gestolpert und dachte mir, jetzt ist wieder ein guter Zeitpunkt mit dem Traden anzufangen.

Grüße

Dann Viel Glück ........und Vergiss nicht du hast auch noch uns!! Immer ein limit setzen Money aufteilen ,kein Martingale Traden. Und das wichtigste nicht gierig werden es läuft uns nichts davon wenn nicht Heute Gewinne dann morgen aber dann sicher!
Beim Traden muss du immer 80% sicher sein das es ein Gewinn wird, sonst lasses bleiben!
Grüße
Antonio

Danke für den Tipp, Antonio!

Leider macht mit gerade mein Internetprovider einen Strich durch die Rechnung endlich anzufangen(Kein Internet). Was wäre dein Rat, um geordnet anzufangen. Erstmal alles runterladen und lesen, dann Installieren und mit dem Demokonto beginnen? Was sind deine belebtesten Indikatoren?
Ich hoffe sehr, dass ich nächste Woche wieder Online gehen kann.