Der Schmidtlon 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Schmidtlon

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
14 Okt 2021
Beiträge
3
Nabend zusammen,
ich bin der Schmidtlon, 30 jung, männlich, bärtig.

Lebe in nem kleinen Kuhdorf in NRW, in einem Haus zusammen mit meinen 3 Mitbewohner und 4 Katzen, die aber nicht teil meiner Wohnung sind ^^
Zu mir und meiner Wohnung gehören mein Hund Nero, knapp über ein Jahr alt, ein Belgischer Schäferhund, und halt ich.

Ich arbeite im 2 Schicht System, fahre nen Golf Variant R-Line und abseits vom arbeiten/Hundesport und gelegentlich mal die PS4 malträtieren, nun mit dem einlesen und lernen zum Daytrading beschftigt in meinem Alltag xD

Day und Swingtrading ist für mich relativ neu, 1-2 Monate beschäftige ih mich circa damit, mehr oder minder erfolgreich, deswegen bin ich hier.
Aktien und P2P Kredite bin ich schon länger mit unterwegs aber Daytrading/ CFDs ist ja dann doch was ganz anderes undwas total interessantes.
Hoffe hier viel lernen zu können und irgendwann vielleicht mal selbst gute Tipps/Hilfestellungen geben zu können :)
Ursprunglich war erst gedacht Ende Nvember hier einzusteigen aber nachdem mir der Broker wo ich war teils täglich auf die Nüsse gegangen ist das ich doch mehr Geld einzahlen soll, hab ich die Chance genutzt hier mit dem Brokerwechsel einzusteigen.

Weis nicht was ich sonst noch schreiben soll also,

liebe Grüße an alle :) und Schmidt happens ^^
 
Hallo Mein Name ist Marcel, ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema traden. Mein Team und ich sind immer auf der Suche nach offenen Menschen denen wir den Einstieg in die Welt des Traden erleichtern können. Unser Team besteht aus über 1000 erfolgreichen Tradern die es schon geschafft haben durch die Produkte hoch profitabel sind. Wenn du lust hast das ich dir unsere Produkte mal vorstelle meld dich einfach bei mir.


Gruß
 
Zurück
Oben