Der Dieter_R aus Salzgitter möchte sich gerne vorstellen

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Dieter_R

Mitglied
Hallo Leute, ich bin Schweizer, selbstständig, wohne in Niedersachsen und seit Mitte letzten Jahres mit binären Optionen respektive Forex-Trades unterwegs.

Zuerst bin ich über Facebook darauf gestoßen. Habe dann ein wenig mittels Demo Konto rum probiert und festgestellt, dass es schlussendlich nur Zocken ist, wenn man sich mit dem Thema nicht intensiver beschäftigt. Also habe ich mir das 2016 erschienene Buch „Forex für Ambitionierte Anfänger: Ein Leitfaden für Erfolgreichen Devisenhandel “ besorgt und erst mal sorgfältig durchgelesen.

Dieses Buch ist der Hammer, weil es Vorteile, Risiken und alle anderen Sachen kritiklos auflistet und einander gegenübergestellt.

auch das Thema und die Art der Indikatoren ist darin sehr gut beschrieben. Ich habe das Buch sogar schon meiner Brockerin empfohlen.

Durch weitere Recherchen im Internet bin ich dann auf verschiedene Templates-Anbieter aufmerksam geworden, und interessiere mich deswegen für das binäry Blue Power.

ich bin schon sehr gespannt, und werde gerne weiter berichten.

Hallo Dieter, ich bin auch seit Donnerstag hier mit dabei. Hast Du den Zugang zum Binäry Blue Power Template schon erhalten? Ich habe mich am Donnerstag bei broker angemeldet und 250 EUR eingezahlt. Seit dem warte ich auf den Link. Weißt Du, wie lange man warten muss?

Grüße
Sylwi

Hallo Sylwi,

ich hab bezüglich Kauf des Templates als Nicht_FinMax-Kunde angefragt, da ich mir BDSwiss bereits einen Trader habe und nicht wechseln will. Bis jetzt keine Antwort, aber es ist ja auch Wochenende. Ich melde mich sobald ich irgendwas Neues habe

Grup

Dieter

hallo Sylwi,
habe das Template nun gekauft, da ich den Trader nicht wechseln will. 3 Trades, 3 Treffer, der 4. läuft...ich hoffe das hält an.
weiter berichte ich gerne.
Mach's gut
Dieter

Zurück
Oben