Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich benutze die Einstellungen von Chris Pfilz von Team Tradingwelt bin auch bei ihn im Intensivlehrgang, natürlich ist dieses Template nur ein Hilfsmittel auch der Pfeilindikator aber auf jeden ist das Template eine große Unterstützung für mich wenn du die Einstellungen haben willst kann ich sie dir schicken
Ja die Einstellung würden mich interessieren. Vielleicht komme ich damit besser klar. Na das die Template nur ein Hilfsmittel ist ist mir schon klar.
Aber z.B ich beobachte seit letzte Woche des EUR/USD das Bullpower Signal sagt fast ausschließlich steigenden Kurz und ist sogar Grün. aber der Kurs ist kontinuierlich gefallen. Da frage ich mich schon was ist hier verkehrt.
Beim letzten Foto siehst du wie der EURUSD bei mir aussieht da du ja geschrieben hast dass dein Template schlechte Signale sendet heute z.b ist der Kurs gefallen weil heute eine Nachricht rauskam die ich auch mitgetradet habe