Bullpower Tamplate 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Enolajasmin

Neues Mitglied
Registriert
1 Feb 2020
Beiträge
3
Hallo lieber Bullboss,
heute beim coaching mit chris ist uns folgendes aufgefallen. Kannst du dir das mit bitte anschauen??
1638198093578.png Standart einstellung...
1638198128266.png Einstellung wie es chris hat bei dem Panel..
Wieso zeigt der Pfeil nach oben Rot?? Das obere Bild würde eher passen, da wir ja aktuell im Dax eine seitwärtsphase haben.
Unteres Bild würde überhaupt nicht passen.
Habe das BPT bereist neu installiert. Chris war auch Ratlos.
Wäre super wenn du mir da helfen kannst.
Liebe Grüsse Jasmin
 
Ich weiß ja nicht welche Einstellungen Chris hat...
Der Schwellenwert für Farbe sollte nicht verändert werden, sonst entstehen solche Pfeile wie bei Dir oben.
Das sind die Einstellungen wie sie sein sollten:

Bild_2021-11-29_181315.png


PS: Viel Glück bei Pepperstone ;) Guter Broker!


Liebe Grüße,
BullBoss
 
Ansonsten würde ich einmal den Timeframe hin und zurück wechseln , dadurch aktualisiert sich der Pfeil. Vielleicht geht es dann…

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben