Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.
BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:Hallo Birgit,
ich habe bereits auch andere User gefragt wie die Erfahrungen sind mit dem ALGO V6. Ich habe es leider nicht daher kann ich auch keine Erfahrungen mitteilen. Wollte trotzdem Stellung beziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ihr Beiden,
ich wundere mich auch, dass hier so wenig geschrieben wird. Ich bin bisher nicht so zufrieden. Ich hatte mir mehr versprochen.
Viele Grüße
Kerstin
Hallo Kevin, die habe ich mir alle angesehen und auch die Einstellungen sind richtig. Daran liegt es leider nicht. Gruß KerstinHallo ihr beiden,
ich würde mir bei Youtube vielleicht mal die Videos von Chris Pilz von Team Tradingwelt anschauen. Vielleicht helfen die euch besser mit dem Tool umzugehen. Ich kann nicht viel dazu sagen. So wie ich es mitbekommen habe, hängen die Einstiege mit der Algo Wave zusammen, also oberhalb der Wave kaufen, da drunter auf fallende Kurse setzen. Habt ihr denn die richtigen Einstellungen für das Tool? Ich glaube Chris nutzt immer den H1-Chart weil das Tool dort wohl zuverlässiger ist und der Markt nicht so volatil, der Einstieg wird dann im M15 gemacht wenn ein Kaufsignal oder Verkaufssignal kommt. Wichtig ist auch das ihr die Heikin Ashi Candles nutzt damit alles reibungslos angezeigt werden kann. Ist der Kurs unterhalb der Wave so lange im Trade bleiben wie die Kerzen rot angezeigt werden und oberhalb der Wave so lange im Trade bleiben bis die Kerzen grün bleiben. Die haben das absichtlich so gescriptet das es psychologisch einfacher zu "verkraften" ist wenn mal eine kleine Korrektur kommt. Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen. Wie gesagt würde mir aber mal die Videos zum ALGO V6 von Chris angucken, erklärt die Vor- und Nachteile von dem Tool und wie man auch damit umgeht. Auf Youtube sind einige Videos zu finden. In diesem Sinne viel Erfolg und happy trading.
Gruß Kevin