BO und Forex Trader aus der Schweiz stellt sich vor

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

rwbusiness

Neues Mitglied
Hey Hallo zusammen

Ich bin leidenschaftlicher Trader und komme aus der Schweiz. Bin 29 Jahre jung, Familienvater und bin gerade daran mich vollberuflich auf das Trading umzustellen.
Das Trading allgemein hat mich vor gut 3 Jahren gepackt und ca. seit einem Jahr befasse ich mich täglich damit.
Auf eine erfolgreiche zusammen arbeit uns allen und Happy Trading 😉

Beste Grüsse

Halli Hallo,
Mein name ist Shahin Sepahi,
Ich bin auch neu auf der Plattform bzw. ich bin das erste mal soweit das ich mich Aktiv mit der Platform und dem Traiden auseinandersetze.
Hab schon die einen oder anderen Erfahrungen mit dem mom. des Marktes gehabt und meine schon die einen oder anden Strategien umsetzen zu können. Brauche aber noch einige Tage um Aktiv Gewinne zu erziehlen... Ich bin bisher nahezu alleine gegenüber der Börse gestanden und Freue mich auf Aktive Händler bei denen ich mich Abgleichen und evtl. unterglieder kann. Hilfe nehme ich gerne entgegen...
Ich hab Große Ziele und brauch von 2,5k weg an leute mit denen ich Aktiv und Strukturiert aufbauen kann...
Würde mich freuen wenn wir uns über Skype bzw. telegramm Austauschen könnten um zu schauen ob wir fruchtbaren Boden bereiten können...?!
Gruß Shahin

Zurück
Oben