Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Guten Morgen und willkommen bei uns
Viel Spaß und hoffentlich auch Erfolg in deinem neuen Handelssektor. Bist du denn kompletter Frischlinge an der Börse oder hast du schon Erfahrung in anderen Sektoren sammeln können?
VlG aus Bayern
Michi
Hallo Curly Sue,
Bin auch neu hier, darf ich fragen, ob Du schon Erfolge erzielt hast? Wie lange bist Du schon am traden? Ich bin total am Anfang, aber es läuft! Habe mir kleine Ziele gesetzt und bisher auch erreicht!
Grüsse Chiara
Hallo und danke für den freundlichen Empfang.
Würde mich schon eher als Frischling an der Börse bezeichnen da meine bisherigen Erfahrungen nicht nennenstwert sind.
Da ich mich für die Premium-Mitgliedschaft interessiere (besonders für das bluepower Template) habe ich mich gestern über diese Seite bei OptionWeb angemeldet. Wie läuft das jetzt weiter? Eine Bestätigung die Premium Mitgliedschaft erhalten zu haben liegt mir leider noch nicht vor.
LG
Curly Sue
Wie du zwischenzeitlich vielleicht schon in anderen Threads gelesen hast, sind die Admins der Seite, zur Zeit im Urlaub bis gestern oder heute... ;-) wenn also deine Registrierung und Account bei OW soweit abgeschlossen ist, sende doch einfach eine Email an den support hier, mit dem Hinweis, über dein Anliegen, idR. geht das dann ganz fix. ;-)
Ich würde Dir aber dennoch Raten, Dich mehr mit der Materie auseinander zu setzen, ein Template allein, reicht im seltensten Falle aus. 🙂
LG Michi