BD Swiss Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
Hallo liebe Binäre Optinonen Trader Freunde,

was haltet ihr eigentlich von BD Swiss? Also ich weiß, dass BD Swiss massenhaft Fernsehwerbung geschaltet hat. Sind die denn gut? Ich suche nämlich eine Alternative zu 24Option.

Also das was ich gehört habe ist nur das Lernangebot schlecht ist haha aber darum geht es ja nicht.
Ist jemand bei BD Swiss und kann mir seine Erfahrung schildern?


Viel Erfolg beim Traden meine Lieben!
BullBoss
 
Ich hab mich für BD Swiss entschieden weil die Mindesteinlage nur 100€ beträgt und man schon mit 1€ handeln kann, was beides natürlich sehr anfängerfreundlich ist. Seriös sind sie soweit ich das beurteilen kann auch (von CySEC reguliert), ABER: die Seite reagiert teilweise echt langsam.
Ich habe beispielsweise einen 90s Trade abgesetzt als ein Kurs ein sehr starkes Tief hatte und dann wieder leicht nach oben gegangen ist. Bei 910 (letzte 3 Ziffern) gecallt, Anfrage wird bearbeitet, 3 Sekunden später, Position bestätigt, allerdings mit dem Kurs, der nach diesen 3 Sekunden aktuell war, der lag nämlich schon wieder bei 960. 90 Sekunden später stand er dann bei 955 und ich hab um 5 Punkte verloren, obwohl ich mit meinem eigentlichen Einstieg locker gewonnen hätte. Das ist leider schon öfter passiert, auch wenn es nur 1€ war ist es trotzdem ärgerlich und läppert sich natürlich.
Außerdem musst du zusätzlich zu deinem binäre Optionen-Konto ein Forex-Konto eröffnen, das komplett separat ist, um dich im Metatrader auf dem BD Swiss Server einzuloggen.
Ich werde vermutlich demnächst zu einem anderen Broker wechseln, der dann auch ein Demokonto anbietet. Ist 24option empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
IQ Option, da hab ich schon sehr oft von gehört, dass die Position nicht rechtzeitig bestätigt bzw. abgesetzt wird.
Ich denke die meisten hier Traden bei 24Option, die sind empfehlenswert :)
 
Optionweb hat ziemlich gleiche Werte wie mein Metatrader von ICMarket, dass kann ich bei IQ Option nicht behaupten.
 
Da es meistens recht umfangreiche Webanwendung sind die der Browser verarbeiten muss, gibt es leider oft Verzögerungen, aber das gilt auch für anderen Broker.
 
Ich trade auch mit BDSwiss + MT4 (Binary BluePower Template) und habe bis jetzt noch keine Negativen Erfahrungen gemacht.
Ich Trade in BDSwiss mit 90 Sekunden, da ich auch das Gefühl habe dass der MT4 ein Ticken schneller als BDSwiss ist. So entgehe ich in der Regel der Gefahr den richtigen Einstieg zu verpassen.
 
Bei BDSwiss gibt es bei mir nichts zu beanstanden, vielleicht ein kleiner Schönheitsfehler ich fände es schöner 4 oder mehr Kurs angezeigt zu bekommen 2 sind mir zu wenig.
 
Da es meistens recht umfangreiche Webanwendung sind die der Browser verarbeiten muss, gibt es leider oft Verzögerungen, aber das gilt auch für anderen Broker.
Da kann ich dir nur zustimmen .mike. Allerdings ist auch eine absolut stabile Internetverbindung notwendig.
 
Da kann ich dir nur zustimmen .mike. Allerdings ist auch eine absolut stabile Internetverbindung notwendig.
Also ich habe über KabelBW / unitymedia eine 200er Leitung zu Hause mit gutem Ping und so.

Was nervt bei BDSwiss ist bei den BO die Anfrage, die Bestätigung, und jedesmal klicken, bis das durch ist, sind gut 3-5 Sekunden vorbei.
Und dann braucht man auch eigentlich nicht mehr traden....
 
Meiner Erfahrung nach taugt die Plattform genau dort nichts wo es drauf ankommt. Das schnelle umsetzen meines Willens. Wie oben beschrieben ewiges durchklicken und bestätigen und was weiß ich bis der Trade abgesetzt ist. Dann habe ich mein komplettes Kapital verloren weil die Plattform mich bei gewissen Trades, wie auch oben beschrieben, betrogen hat. Ich habe den Verein bei der Cysec gemeldet!!! Schweineverein Finger weg rate ich jedem. Ich kann absolut nicht verstehen wie dieser Verein sich so gute Bewertungen kaufen konnte ohne das die Community dieses Schwarze Schaf brandmarkt. Für mich ist BD-Swiss ein Verbrecher und das sagen extrem viele im Netz. Übrigens ist der Sitz gar nicht in der Schweiz. Nur ein weitere Werbegag
 
Hier meine ersten Erfahrungen mit BDSWISS:

 
Zurück
Oben