Kennst du (darf ich auf du ansprechen?) dich in diese Materie aus? Wie kommst du drauf das dass Konto leer geräumt wird?
Bitte nicht falsch verstehen, möchte Dir nicht zu nahe treten. Aber wenn man jeden Tag zig Mails solchen Inhalts im Spamordner hat, dann wird man mit der Zeit (ich nenns mal) etwas "feinfühliger".
Meine Meinung zu dem Thema (ganz subjektiv, und dies soll keinen Angriff auf Dich darstellen - einfach nur meine persönliche Meinung):
1) automatisiertes Handeln im Allgemeinen: 99,9% (übertriebener persönlicher Schätzwert ohne zugrunde liegender Statistik) aller automatisierter Handelssysteme werden auf längere Sicht wohl nicht funktionieren. Damit will ich nicht sagen, dass es nicht möglich ist, profitable automatisierte Handelssysteme zu programmieren. Doch meiner Meinung nach werden diese sicherlich nicht im Internet zum Verkauf angeboten
😉 Was würde denn passieren, wenn so ein System wirklich funktioniert. Und jetzt wird es 10x, 100x, 1000x, 10.000x verkauft und eingesetzt? Jeden Tag, Stunde um Stunde, Tag um Tag? Viele Grüße an die Broker, die dann reihenweise bankrott gehen würden. Aber jemand programmiert sich sowas und läßt es für sich mal bei diesem, mal bei jenem Broker laufen - das ist etwas ganz anderes... Naja, meine persönliche Meinung zu dem Thema.
Und Punkt 2: wenn jemand ein funktionierendes (und noch dazu automatisiertes) Handelssystem/Template/Indicator hat - warum würde er das VERKAUFEN? Wenn es so toll funktioniert, warum brauche ich dann eine zusätzliche Einnahmequelle? Denn sobald ich ein funktionierendes System habe, brauche ich ja nur meine Einsätze erhöhen...
Wie gesagt, dies ist nur meine persönliche Meinung und stellt keinen Angriff auf Dich da. Und ja - nachdem ich die Erfahrung machen durfte, einem automatisiertem Handelssystem (eines, das natürlich laut vieler Reviews 100% funktionieren würde) beim Plätten meines Kontos zuzusehen, würde ich behaupten, zumindest dieses Gefühl zu kennen
😉 Aber wahrscheinlich geht Deine Frage in Richtung "verstehe ich was vom Traden". Und hier würde ich eher mit einem verhaltenen 'nein' antworten. Bin sehr interessiert in diesem Bereich. Habe diverse Erfahrungen gesammelt. Denke, dass ich im Moment auf einem guten Weg bin. Aber mehr auch nicht. Bin daher für alle ehrlichen Ratschläge offen und dankbar.
Wünsch Dir einen schönen Tag und viel Erfolg mit Deinem Traden!