So, dann werde ich mich hier mal einklinken. (Als jemand, der hier schon einen gewissen Status hat)
😀😀
In wie weit ich das automatisierte
Traden gut finde, oder auch nicht, lassen wir jetzt mal dahingestellt, erst recht im Sektor der Binären Optionen, schaue ich wie auch meito, noch etwas genauer hin. Aber nicht aus eigenem Interesse, sondern aus Schutz-Gründen für die ganzen Anfänger hier im Forum, welche oft sehr leichtgläubig auf diverse Dinge reinfallen usw. Ich stehe da komplett hinter Meito´s Meinung.
Dennoch finde ich, sollte man nicht alles gleich komplett kritisch abwerten, erst recht nicht, was man nicht kennt. Nun ist es hier aber so, dass Du ein Projekt vorstellst, welches nur peripher zum Thema passt, wenn wir mal davon ausgehen, dass
Traden.EU ein eigenes Produkt vermarktet und dies auch weiterhin plant. Ich denke Ihr versteht schon, worauf ich hinaus will, wer etwas zwischen den Zeilen lesen kann.
Es wäre also dreist, hier etwas anzubieten, wofür auch Geld verlangt wird, (egal ob jetzt oder später). Man könnte dass in die Sparte Konkurrenz oder, ich drücke es mal sehr gewählt aus: "Kundenabwerbung" schieben. Aus diesen Sichtweisen müsste ich diesen Beitrag normalerweise direkt und ohne Kommentar schließen. Da ich aber objektiv bin, bin ich gewillt, der Sache eine Chance einzuräumen unter der Voraussicht, hier keine weiteren Beiträge und PN´s darüber lesen zu müssen, bzw. darüber erstellt werden, solange die Freigabe eines Betreibers oder Mitwirkenden nicht erfolgt ist.
Kurz gesagt, frage einfach die Admins (Chefs) dieser Seite, wie auch oben schon erwähnt wurde, ob eine Partnerschaft oder Coop. möglich wäre. Vorher muss dass natürlich eine Zeit lang ausgiebig getestet werden, was du da anbietest, dass ist natürlich klar. Und da sind wir wieder bei mir ;-))
Also, regle das Thema bitte mit uns, bevor du hier irgendwelche Thematiken veröffentlichst, welche Extern sind, und wir nicht geprüft haben, letztlich steht der Name von
Traden.EU dahinter und somit auch die Seriosität. Ich bitte dich, dies zu verstehen. Wenn Du hier also eine Coop in Erwägung ziehst, darfst Du mich gern per PN Kontaktieren, alles weitere besprechen wir dort. Ansonsten sehe ich dass als Fremdwerbung für dein Projekt, was nicht im Sinne dieses Forums steht, und somit verschwindet dieser Thread bis heute Abend. ;-)
Aus oben genannten Gründen, vorübergehend: CLOSED!
Wünsch allen eine Erfolgreiche Woche....