Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Teonoz

Neues Mitglied
Registriert
1 Jan 2023
Beiträge
1
Hallo Community,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg!

So ich möchte kurz über meine Erfahrungen reden die ich letztes Jahr hatte von der Webseite/Anbieter Roboforex und den trader AcAutoTradeSystem.
Roboforex ist eine Webseite wo verschiedene Trader aus der ganzen welt Traden. Man kann jeden einzelnen auf sein Profil gehen und sein ganzen Verlauf anschauen, wie viel profit insgesamt, wie viele Trades usw.
Das ganze läuft dann über Abonnements, dass heißt du abonnierst einen Trader und du kopierst vollautomatisch seine trades und handelst mit. Was ich sehr gut finde auf diese Webseite ist dass du nur eine Provision zahlst von deinen Profit, z.B 15% und nicht so wie bei anderen Anbieter die vollautomatisiertes trading anbieten wo du dann jeden Monat ein Abo zahlen musst egal ob der trader Profit oder Verlust macht. Mit Provision von Profit ist der Trader „gezwungen“ Profit zu machen bei jeden Trade.
AcAutoTradeSystem ist ein automatisiertes Trading Bot um es einfach zu formulieren der mit Währungen handelt. Sein trading ist auf hohes Risiko basiert. Von 10.06.2019 bis heute hat er 763,15% Profit generiert und hatte insgesamt 6354 trades und 4089 davon mit Profit abgeschlossen.
Ich hab mich zum ersten Mal im August 2020 bei ihm abonniert und Mai 2021 mit etwas über 50% Profit mein ganzes Geld von da rausgeholt weil ich dass Geld bräuchte. Mai 2022, also genau ein Jahr später, ich hab mich entschieden wieder dort Geld zu investieren. Gestern letzter Tag von 2022 hatte ich 84% mehr als ich am Anfang (Mai 2022) investiert habe. Das Minimum was ihr auf euren Konto haben müsst um den Trader zu abonnieren würde ab heute den 01.01.2023 von 200USD auf 1000USD erhöht.

Meiner Meinung nach, wenn man auf den Forex Trading investieren will und nicht so viel Zeit, Ahnung oder Lust hat oder alles zusammen, dann würde ich auf jeden Fall ein Blick werfen und ich bin mir fast sicher wenn das Jahr 2023 vorbei ist das ihr mir danken werdet.

Da ich das erstes mal vor 2,5 Jahren mich dort registriert habe weiß ich nicht mehr ob das nur mit an affiliate link geht oder auch ohne. Ich auf jeden Fall hab mich über einen affiliate link angemeldet. Auch wenn’s ohne geht würde ich mich trotzdem freuen wenn ihr meinen affiliate link benutzt, dann hab ich ich was davon und es wird nicht von ihren Gewinnen oder Budget weggenommen.
Wenn ihr fragen oder Interesse habt den gerne hier erstmal mich anschreiben. Danke!


Soweit ich mich erinnern kann muss man bei der Registrierung etwas einstellen damit man überhaupt auf diesen Trader investieren kann. Hier ein paar Infos die bei der Registrierung helfen werden:

Server nameRoboForex ECN
Account typeCopyFx MT4 ECN
Leverage1:300
Wenn eine Info fehlt bitte einfach hier auf diese Diskussion antworten.

Natürlich ist das alles Risiko und man soll nicht übertreiben und all-in gehen.

Ich wünsche euch allen nochmal ein frohes neues Jahr und viel viel Erfolg!
1f340.svg
 
Zurück
Oben