Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hallo @Craze,

danke für die schnelle Info. Hab mir jetzt auch den Beitrag von Daniel rausgesucht. Werden dann mich bei HighLow anmelden. :)

Gruß,
Patrick
 
Viel Erfolg. Bitte bedenke das HighLow hier hart in der Kritik steht was die Bestätigung der Anmeldungen betrifft. Einige User berichten von mehreren Wochen Wartezeit. Ob sich das bis jetzt gebessert hat kann ich dir leider nicht sagen.
 
Und die Verifizierung bei der Anmeldung KANN sich auch hinziehen, weil HighLow sehr "pingelig" ist mit dem Adressnachweis. ;)
 
Hat jemand Erfahrung mit CMC Markets, die ja auch in der Top-Broker Liste aufscheinen?
Ich denke, bei den BOs sind die nicht so breit aufgestellt?
Gruß Heli12
 
Hallo, erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Freischaltung. Template und Panel sind installiert und bis auf diese überlappende Darstellung der BP Signals scheint es auch zu laufen.

Gibt es einen Trick das Finmax-Panel dauerhaft eingeblendet zu lassen? Jedes mal wenn ich das Währungspaar wechsel, ist das Panel minimiert.

Danke & VG
Alex.
 
Hallo, erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Freischaltung. Template und Panel sind installiert und bis auf diese überlappende Darstellung der BP Signals scheint es auch zu laufen.

Gibt es einen Trick das Finmax-Panel dauerhaft eingeblendet zu lassen? Jedes mal wenn ich das Währungspaar wechsel, ist das Panel minimiert.

Danke & VG
Alex.

Das freut mich zu lesen. Aktuell haben wir keine Lösung für das Panel, jedoch wird dies mit dem Update behoben.
Daher bitte ich um etwas Geduld. Update kommt zeitnah.
 
HighLow arbeitet sehr korrekt und ist auch reguliert; da muss man halt auch ordentliche Nachweise hinschicken.
Vor allem funktionieren dort auch alle beworbenen Einzahlmethoden.
Bei Finmax bin ich da nicht so glücklich bisher( neteller-einzahlung) und nicht funktionierender Upload der Dokumente.
Na vielleicht hatten die auch nur paar Probleme vergangenes Wochenende.
Grüsse Gabilan
 
Hallo,
ich habe einen neuen Konto beim Broker FinMax, und schon verifiziert und eingezahlt, ich habe einen ersten Trade erfolgreich gehandelt.
Für BluePower Template V3.1 und Elite Status.. habe ich auf die Einschaltung/Senden von Admin gewartet.
Aber leider bis heute habe ich keine Rückmeldung von Admin bekommen.
Daniel: Könntest du mir helfen oder erklären ?
Was ist mein Konto passiert ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Grüsse kittylovely
 
Hallo,
ich habe einen neuen Konto beim Broker FinMax, und schon verifiziert und eingezahlt, ich habe einen ersten Trade erfolgreich gehandelt.
Für BluePower Template V3.1 und Elite Status.. habe ich auf die Einschaltung/Senden von Admin gewartet.
Aber leider bis heute habe ich keine Rückmeldung von Admin bekommen.
Daniel: Könntest du mir helfen oder erklären ?
Was ist mein Konto passiert ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Grüsse kittylovely
Hi, du musst 3 echtgeld Trades machen für die Freischaltung
 
liebe Leute! Leider funktioniert mein BluePower Template nicht. Ich schätze mal: NO CONNECTION! Ja und ich habe die neue Broker ID in die Website in meinem Bereich eingegeben, aber es scheint nicht zu Funzen! Ich war lange nicht mehr auf tragen.EU! sieht so aus, das wenig los ist hier! Die website dauert ewig zum laden... Bitte mal infos
 
Hallo Forum,

Account wurde bei Finmax erstellt und 500USD eingezahlt. Verifizierung läuft!
Einzahlung über VISA lief gut! Telefonsupport war gut,
aber zeitweise hatte ich das Gefühl von Desinteresse bei der Call-Center Dame mit Ost-EU Akzent.

Mal sehen wie es mit Auszahlungen läuft.
Damals bei 24Option war es ähnlich gestrickt, war aber in Summe okay.

So, freue mich auf ausgiebige Tests!
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich die nächsten Tage endlich loslegen kann sobald die Überweisung bei finmax ist.
Nun hätte ich eine Frage, ist das bullpower template eine verbesserte Version des blue power templates?
Oder dient es al Ergänzung?
Kann mich da jemand aufklären o. O
Danke schon mal
 
Bullpower Template ist die Weiterentwicklung vom Bluepower Template :)
 
Zurück
Oben