Hallo,bin der Ivo aus Salzburg und habe seit einigen Wochen mit dem Handeln begonnen.
Möchte es mal probieren und natürlich etwas Geld verdienen.
Hoffe das ich hier einige Tips von schon erfahrenen Tradern erhalte und meine Quote erhöhen kann.
Danke schon mal im voraus.
Als halber Österreicher
🙂, zuerst mal ein Servus nach Salzburg.
Mit 'Ich möchte es mal probieren' ist der erste Schritt getan, aber um Geld mit Binären Optionen zu verdienen genügt dies nicht. Du wirst eine mehrmonatige Lernphase mit vielen HOCHS und TIEFS durchleben müssen. Du wirst immer wieder an Grenzen stossen, wo du alles hinwerfen möchtest. Wenn du diese HOCHS und vor allem die TIEFS wegstecken kannst, dann hast du die nächste Phase als Day Trader geschafft.
Als Day Trader bist du alleine, oft sehr einsam. Du lebst in Hoffnung, gleichzeitig werden Hoffnungen wieder relativiert. Du liest viel in Netzwerken, du schaust X Tutorials du tauscht dich in Foren aus mit der Erkenntnis, dass dich alles mehr verwirrt als es dich vorwärts bringt.
All dies und noch viel mehr habe ich hinter mir, habe jedoch nicht aufgegeben, sondern versuche mich täglich zu verbessern, aber im Wissen, dass ich immer ein EINSAMER Day Trader sein werde.
Du musst deine Antennen ausfahren, du musst Filter setzen, quasi nicht alles glauben was im Netz erzählt wird. Such für deine Handelsstrategie den geeigneten Broker, achte darauf, dass dir ein Handelsexperte zur Verfügung steht und tausche dich regelmässig mit ihm aus. Ich bin heute nur hier, weil meine Handelsexpertin mich über Monate im Demokonto betreute.
Ich wünsche dir viel Spass, vorerst im Demokonto, später im Real Konto.
Johann