Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Wie findest Du die Signale von 60sBinary

  • Gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Steve77

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt 2016
Beiträge
32
@alle

Ich bin Steve und ich trade seit mehr als 3 Jahren Binäre Optionen. Meine Broker sind BdSwiss, 24Option und Stockpair. Ich habe früher viel Binäre Optionen gehandelt mit MT4 und diversen Templates bis ich 60sbinary.com gefunden habe. Dort beziehe ich täglich meine Signale und bin seit einer Zeit sehr erfolgreich.

Es ist mir aber oft langweilig, deshalb suche ich hier zwecks Informationsaustausch weitere Trader, vielleicht auch welche die bei 60sbinary.com ihre Signale beziehen.

Admin Info: Achtung Irreführung. Die genannte Webseite gehört dem Beitragsersteller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mir aber oft langweilig, deshalb suche ich hier zwecks Informationsaustausch weitere Trader, vielleicht auch welche die bei 60sbinary.com ihre Signale beziehen.

Also um nochmal etwas kritisch zu sein, ... ;)
ich habe mir die Seite gestern einmal angeschaut, also deinen Signalgeber... 60s... hm,.. so richtig weiss ich nicht was ich davon halten soll... auf Tutorials kommt man auf eine Seite die die Werbung der Broker vorstellen, auf Youtube Kanal findet man keine Einträge... eine Detailreiche Erklärung wie dass zu nutzen ist, ist auch nicht vorhanden, ausser wie man bezahlen soll ;-) Also ehrlich gesagt, stelle ich diese Plattform jetzt mal mit kritischem Blick in Frage.

Aber du wirst uns sicher noch Aufschluss geben ;-) Ich bin gespannt ,)
 
Hallo zusammen,
@systematic: Eben dies habe ich gestern auch gesehen. Habe mir die Homepage auch mal vorgenommen und durchgesehen. Ich kann da bisher auch noch so richtig was zu sagen. Möglicherweise sieht man es erst wenn man sich eingelockt hat. Auch bei Youtube bin ich ins Stocken gekommen, habe mit Erklärvideos oder Ähnlichem gerechnet........
@Steve77: Wäre gut, wenn wir da etwas mehr Einblick bekommen könnten. Vielen Dank!
 
Würde mich auch mal interessieren. Wie funktioniert es, was kostet es und welche Erfolgsquote hast du damit?
Besten Dank für Deinen Beitrag!
 
Bin neu hier und es interessiert mich auch wie die Erfolgsquote so ist .
Danke für den Beitrag
 
Moin,

meiner Meinung nach wieder jemand, der auf Dummfang gehen will ^^
 
Zurück
Oben