60 sekunden + Martingale mit dem V3 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

xmnL

Treues Mitglied
Registriert
7 Okt 2016
Beiträge
61
Abend Jungs,

ich teste ab heute für euch kleine Abwandlung einer 60 Sekunden Strategie mit dem V3.

Ich handel momentan blind die Signale des V3-Elite-Signal nach im M1-Timeframe.
Ich werde jeden Tag versuchen die Signale zu handeln und werde sie hier Posten. Mein Ziel ist es zwischen 12 ud 18 Uhr 2 Trades abzusetzen. Die Martingalestufen sind 1, 3, 8, 20, 125, 313, 768 €

Fangen wir heute mit dem 04.12.2017 an.



Heute konnte ich einen Gewinn von 74.58 € erzielen. Wie man sehen kann, habe ich heute nicht mehr wie die 4. Stufe gebraucht, in dem Fall 20 €.

041217.jpg.html
Ich habe heute nicht das Währungspaar mit aufgenommen und keine Zeit mit notiert. Wenn die Zeit es zulässt, werde ich es ab morgen tun.

Ein kleines Update von euch, ob dies überhaupt gewünscht ist, wäre Hilfereich !

05.12.2017



Heute war das Ergebnis sehr überraschend. Ich habe heute nur einen Trade gehabt, bei dem ich bis Stufe 4 nachsetzen musste und nur einen bis Stufe 3. Die restlichen sind alle bei Stufe 1 oder 2 im Win gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
 
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
 
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
 
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
 
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
Platzhalter für weitere Tage
 
Seh ich das richtig, bei dir waren im ersten Versuch 10 von 25 Trades im Win!?
Das ist ne Gewinnquote von 40%

Da ist Roulette spielen lukrativer.
Gewinnquote ist besser, und100% Auszahlung!
 
Richtig, ich habe sobald die Signale kamen, einen Trade abgesetzt. Ohne Überprüfung des Charts. Also wirklich blind nachhandeln. Und dann eben mit Martingale nachgesetzt.
 
Richtig, ich habe sobald die Signale kamen, einen Trade abgesetzt. Ohne Überprüfung des Charts. Also wirklich blind nachhandeln. Und dann eben mit Martingale nachgesetzt.
Glaub mir, eines Tages wird es geschehen, und Du machst Dein Konto platt.
 
Testlauf im Demokonto ?! was hier gleich mal wieder gehated wird :D
Es dient einfach nur zur Überprüfung der Signalqualität
 
Testlauf im Demokonto ?! was hier gleich mal wieder gehated wird :D
Es dient einfach nur zur Überprüfung der Signalqualität
Ich hate doch nicht, ich schreibe aus Erfahrung. Die selbe Idee hatte ich auch schon und es getestet. Zwar nicht mit den Elitesignalen, aber das tut ja nichts zur Sache. Es mag ja eine Weile gut gehen, vielleicht ein paar Wochen oder gar Monate. Aber irgendwann passiert es.
 
Vielleicht hast du ja damals meinen Thread verfolgt oder gesehen. Ansonsten schau es dir mal an. Ich handel eigentlich Price Action, also komplett ohne Template. Ich teste jetzt momentan einfach mal das Template um eine Erfahrung wider zugeben. Price Action + Martingale funktionieren schon mal ziemlich gut.

Ich werde diesen Thread jetzt einfach Tag für Tag vervollständigen. Wir werden ja sehen, wann das Konto das erste mal geplättet werden würde. Kommt halt auch immer auf die Anzahl der Stufen drauf an.
 
Bin natürlich trotzdem gespannt, wie es laufen wird.;) Wie hast Du es denn genau vor? Im TF 1 auf die Signale warten und dann 1 Minute laufen lassen?
 
Ja genau, einfach Signal kommen lassen, rein gehen und wenn Verlust dann in die selbe Richtung mit der nächsten Martingalestufe auf die nächste Kerze.
 
Es ist aber schon oft vorgekommen, dass der Trend in die gegen gesetzte Richtung läuft, wie das Signal vorgibt.
 
ja, da gebe ich dir ja vollkommen Recht. Daher nutze ich ja Martingale :)
 
Wann hast du heute angefangen und wann hast du den letzten trade gemacht. Bin echt gespannt wie es so weiter geht.
 
Heute war es von 13:21 Uhr bis 14:45 Uhr. Ich versuche die Zeiten ein wenig zu variieren.
 
ja, da gebe ich dir ja vollkommen Recht. Daher nutze ich ja Martingale :)
Sorry, verstehe ich nicht ganz. Wenn der Trend in die gegen gesetzte Richtung läuft, kannst 20 Martingales setzen und die fliegen alle raus. Oder sehe ich was falsch?
 
Zurück
Oben