Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.
BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:wie funktioniert es genau???Abend Jungs,
ich teste ab heute für euch kleine Abwandlung einer 60 Sekunden Strategie mit dem V3.
Ich handel momentan blind die Signale des V3-Elite-Signal nach im M1-Timeframe.
Ich werde jeden Tag versuchen die Signale zu handeln und werde sie hier Posten. Mein Ziel ist es zwischen 12 ud 18 Uhr 2 Trades abzusetzen. Die Martingalestufen sind 1, 3, 8, 20, 125, 313, 768 €
Fangen wir heute mit dem 04.12.2017 an.
Heute konnte ich einen Gewinn von 74.58 € erzielen. Wie man sehen kann, habe ich heute nicht mehr wie die 4. Stufe gebraucht, in dem Fall 20 €.
Ich habe heute nicht das Währungspaar mit aufgenommen und keine Zeit mit notiert. Wenn die Zeit es zulässt, werde ich es ab morgen tun.![]()
Ein kleines Update von euch, ob dies überhaupt gewünscht ist, wäre Hilfereich !
05.12.2017
Heute war das Ergebnis sehr überraschend. Ich habe heute nur einen Trade gehabt, bei dem ich bis Stufe 4 nachsetzen musste und nur einen bis Stufe 3. Die restlichen sind alle bei Stufe 1 oder 2 im Win gelandet.