Aktueller Inhalt von Zigeuner61

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Z

Wie habt ihr angefangen?

Hallo Chiara, so wie hier alle, habe ich auch bei 24option die ersten negativen Erfahrungen gesammelt und Besserung gelobt. Wie schon gesagt wurde.........die GIER. Fazit: Disziplin (Sich ein Limit setzen und einhalten) Kopf nicht mit anderen Stressdingen voll haben max...
  2. Z

Die ersten erfolge

Hallo Siggy, bevor ich auf deine Frage antworte, noch was allgemeines. Ich bin mir durchaus bewußt, was sich hinter BO verbirgt. Einer verdient immer...........der Broker. Ist mir klar. Genauso klar ist mir, dass man gewinnen kann, aber auch verliert. Nur so zur Info damit du nicht meinst, ich...
  3. Z

Die ersten erfolge

Nun ja. Der Erfolg blieb bei 24option erstmal aus. 450 nasse. Aber es ist ja noch der Anfang. Werde hier noch einige Anregungen über Vermeidung von Fehlern und weiteres Vorgehen bekommen. Der erste Lohn kommt noch:) Werner
  4. Z

Bericht über meinen Anfang mit Binären Optionen

Hallo Leute, wenn ich das hier so verfolge, bekomme ich als Neuling, der den Binären Handel bis jetzt nur mit "Spielgeld" gemacht hat, Grund zur Sorge.o_O Denke aber wenn man nicht gleich in die Vollen geht passt das schon.. Bin ja schließlich noch im Anfangsstadium Spielgeld ist halt keins...
  5. Z

Hallo an die Gemeinschaft

Mein Name ist Werner und ich bin ständig unterwegs. Daher Zigeuner. Mal sehen was die Zukunft beim Traden so bringt. Man ist ja mit 54 noch nicht zu alt um Neues Land zu betreten. Seit drei Wochen befasse ich mich ausgiebig mit binären Optionen und denke damit mein monatliches Einkommen etwas...
  6. Z

Hallo Leute, bin neu hier. Na dann auf gutes Gelingen. Bin bei 24options und hoffe zu Ernten was...

Hallo Leute, bin neu hier. Na dann auf gutes Gelingen. Bin bei 24options und hoffe zu Ernten was ausgesät wird :-)
Zurück
Oben