Aktueller Inhalt von YellowSand.Co. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. YellowSand.Co.

    Was hört ihr so?

    Radio viel und die neuen Lieder so…. Aber auch Rap alles mögliche
  2. YellowSand.Co.

    Traden im Daily Chart

    Ich würde Ihnen empfehlen den H1 oder maximal den H4 für längere Trades zu nehmen. Zumbeispiel einer Woche dann :)
  3. YellowSand.Co.

    Support

    Auch andere aber keine Sorge sie werden bald eine Antwort erhalten. Aufgrund der hohen Nachfrage verschieben sich leider manche Anfragen.
  4. YellowSand.Co.

    Lebensmittel

    Haben sie sich beide gleichzeitig M 09.September.2021 Registriert?
  5. YellowSand.Co.

    Ihre Möglichkeiten, nach der Arbeit zu entspannen

    ab und zu mal wenn man langeweile hat zocke ich auch aber nicht oft vileicht 2 mal die Woche ca.
  6. YellowSand.Co.

    Was haltet ihr von Koko Trading?

    super Trader auch schon lange dabei viele Tips erfahren.
  7. YellowSand.Co.

    Berechnung der Positionsgröße in Forex: warum immer Ask-(Brief-)Kurs benutzen?

    Die Spalte ist natürlich für uns nicht zu sehen sondern nur in der Entwickleroption verfügbar.
  8. YellowSand.Co.

    Student möchte keinen Nebenjob sondern im Internet handeln :)

    Er basiert auf der umgekehrten martingale Strategie… mehrere Beispielvideos auf meiner Internetseite unter dem Menüpunkt “About the EA”
  9. YellowSand.Co.

    Student möchte keinen Nebenjob sondern im Internet handeln :)

    Also ich würde auch Ungerne Martingale Technik anwenden ich habe dazu ein Roboter erstellt den könnt ihr gerne austesten. https://three60eacustomer.wixsite.com/three60dollar
  10. YellowSand.Co.

    Student möchte keinen Nebenjob sondern im Internet handeln :)

    Pepper Stone oder IC Market sind top Firmen
  11. YellowSand.Co.

    Moin moin, bin der Neue erscheine jetzt öfters´´

    dient nur zur Darstellung der Performance des Roboters. kann man so auch nicht Kopieren
  12. YellowSand.Co.

    Wie viel TV schaut ihr noch?

    kann man Satelitenfernsehen über sein PC schauen bei dem Link Tim ?
Zurück
Oben