Trading Forum | Gemeinsam mehr erreichen! ‍‍‍‍‍ 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
YellowSand.Co.
YellowSand.Co.
Klar kein Problem ich schicke dir den Bot rüber :) das Einzige Manko an der Sache ist das die Sequenz geändert wird manchmal im laufe des Tages mehr Mals. Und dann der Bot nicht mehr so viel Gewinne macht. Aber deshalb einfach nur manchmal starten…. Ich schicke dir zwei Roboter einmal den man kurz am Tag für maximal 30min. Anmachen sollte und einmal den du den ganzen Tag durchlaufen lassen kannst
YellowSand.Co.
YellowSand.Co.
I’m Strategie Tester Reagieren Roboter meistens nur auf 50% der Ticks deshalb sind oft Strategie Tester nicht genau genug auch mit kompletten richtigen Einstellungen
YellowSand.Co.
YellowSand.Co.
Also Einstellungen der offiziellen Marktbedingungen….. also deshalb sieht es so aus als ob er immer Gewinn macht… das Ergebnis ist aber leider nicht ganz so gut
Zurück
Oben