Aktueller Inhalt von Victoria777 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. V

    Negative Erfahrungen mit stockpair und anyoption

    Hallo Atze24, ich habe mir die Mühe gemacht und mal das Kleingedruckte gelesen. Wenn ich mich richtig erinnere, stand das dort irgendwo. Ich finde diese hohen Gebühren auch nicht gut, aber habe das dann auch so gesehen: Hauptsache ich habe das restliche Geld wieder. Bin gespannt, wie lange es...
  2. V

    Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

    Hallo Systematic, leider konnte ich an Deinem Webinar nicht teilnehmen. Hoffe es klappt beim nächsten mal. Mit besten Grüßen. Victoria
  3. V

    Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

    Hallo Georg, eigentlich ist das Wichtigste schon von allen erwähnt worden. Wollte Dir nur kurz über meine eigene Erfahrung mit dem Demo-Account bei 24O berichten. Auch hier hatte ich ein tolles Telefonat mit "meinem" AM, der mir dringend empfahl doch Martingale einzusetzen. Mehr als 4...
  4. V

    Negative Erfahrungen mit stockpair und anyoption

    Hallo Atze24, ja, bei mir wurden auch 30 Euro Gebühr einbehalten. Dies ist allerdings Bestandteil der Kontobedingungen. Insofern kann man sich nicht beschweren, da man im Vorfeld darauf hingewiesen wurde. Bezüglich der Geschichten mit dem Bonus bin ich auch erst im Laufe der Zeit dahinter...
  5. V

    Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5

    Hallo Systematic, vielen herzlichen Dank für die Info. Gruß Victoria
  6. V

    Neuer Binäre Optionen Experte in unserem Team

    Herzlich Willkommen Julian! super Sache. Freue mich Neues zu lernen. Grüße. Victoria
  7. V

    Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5

    Hallo zusammen. Glückwunsch zum neuen Template für MT5 sieht sehr ansprechend aus. Freue mich auch schon darauf ihn ausprobieren zu können. Volle Anerkennung für Eure Bemühungen und die Möglichkeit als Newbie von Euren Erfahrungen profitieren zu können. Wo kann man sich für das neue Template...
  8. V

    Negative Erfahrungen mit stockpair und anyoption

    Hallo Atze24, bist Du inzwischen weiter gekommen? Bei mir ist die Auszahlung zwischenzeitlich abgeschlossen. Gruß Victoria
  9. V

    Negative Erfahrungen mit stockpair und anyoption

    Hallo Atze24, ich habe inzwischen die Mitteilung erhalten, dass das Geld ausgezahlt wird. Jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis das Geld wirklich da ist. Über den Support bin ich nicht weiter gekommen. habe den Hinweis erhalten, dass ich die Auszahlung über den Link Account Konto...
  10. V

    Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

    Das wäre eine super Idee. Es ist echt schwierig sich zu Anfang alle relevanten Informationen alleine zusammen zu sammeln. Die Lernkurve wäre in einer Grupper erheblich höher. Ich bin dabei.
  11. V

    Eure Meinung zum Bokay V3

    Hallo Jeyo, nach meinen ersten Erfahrungen denke ich, dass Deine Aussage absolut zutreffend ist. Es ist wichtig die Basics zu lernen. Und hier hätte ich eine Bitte. Du beschreibst das so simpel: "Sell high, buy low". Könntest Du das bitte einmal etwas ausführlicher erläutern? Dann könnte man...
  12. V

    Binary Blue Power Template

    Hallo DollarFuchs, beschäftige mich zwar erst ein paar Monate mit den Binary Options, aber diese Frage kann ich Dir beantworten. Das BBPT ist ein Template für den Metatrader 4 (5), ein extra Programm, das man sich hier herunterladen kann. Der Broker spielt dann keine Rolle, da man sich die...
  13. V

    Negative Erfahrungen mit stockpair und anyoption

    Hallo zusammen, bin noch relativ neu dabei Binäre Optionen zu traden. Im Laufe der Recherchen habe ich u.a. Konten bei stockpair und anyoption eröffnet. Im Gegensatz zu 24Option und IQ-Option, bei denen man den Eindruck hat, dass der Betreuer einen wirklich unterstützen will und die Einrichtung...
  14. V

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    Hallo, habe heute eine Weile mit diesem Template gearbeitet. Es gefällt mir außerordentlich gut, da es so schön klar strukturiert und übersichtlich ist. Glückwunsch an die Entwickler für diese gelungene Arbeit und Danke für das zur Verfügung stellen. Muss noch ein wenig am Feintuning arbeiten...
  15. V

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    Hallo zusammen, für alle die auf ein Video zum Binary BluePower Template warten, nachfolgend ein Link zu Youtube. Hier werden einige Signale und die Anwendung des Templates gezeigt. Außerdem sehr nachvollziehbar erläutert. Grüße.
Zurück
Oben