Aktueller Inhalt von UdoZander

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. U

Steuern

Die Frage muss warscheinlich eher heißen "ab wann muss ich in Deutschland Steuern Zahlen"! ... du hast einen Freibetrag von 800 Euro und alles darüber musst Du versteueren. Hier würde die Abgeltungssteuer zum tragen kommen. Wenn Du einen deutschen Broker / Depotbank hast, wird dieses automatisch...
  2. U

Metatrader 5 funktiorniert nicht

Auf dem Bild sieht man natürlich nix! Hast Du Dich an Dein Brokerkonto angemeldet?
  3. U

Wie kann ich mich aus diesen Forum austragen? (abmelden)

Hallo Danny, darf ich fragen aus welchem Grund Du Dich austragen willst? Hab da auch nichts gefunden, aber ist ja auch "unwichtig" .:rolleyes:
  4. U

Bollinger Bands

Ich dachte eigentlich hier geht es um das BullPowerTemplate? Werbung ist hier wenig hilfreich!!
  5. U

Einstellungen

Ein nettes Hallo in die Runde. Welche Einstellungen nutzt Ihr beim BullPowerTamplate und wie wendet Ihr es am besten an, das es auch verlässliche Signale erzeugt? So richtig Hinweise gibt es ja da nicht ... Danke schonmal für die Antworten^^
  6. U

Frage zu broker

Den bekommst mit auf Dein Konto. Kann aber auch passieren (bei Verlusten), das sie Dir den auch wieder wegnehmen. Hat jemand in nen anderen Beitrag geschrieben. Ich halte nicht viel von solchen Bonis, weil Du so ein höheres Risiko eingehst, wie Dein Eigenkapital es zulässt.
  7. U

Udo aus Dessau

Hallo Trader, Mein Name ist Udo und ich komme aus Dessau-Roßlau, ich bin 54 Jahre und beschäftige mich schon einige Jahre mit der Börse. Anfänglich habe ich nur mein Dividendenkonto gepflegt und entsprechende monatliche Anlagen getätigt. Der nächste Schritt war der Handel mit Aktien …...
Zurück
Oben