Aktueller Inhalt von Trader6969

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 03.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. T

Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5

Ja sicher, aber die neue Version ist ja verbessert und ich denke das die mt4 Nutzer auch die verbesserte Version gerne testen würden.
  2. T

Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5

Wird das Template auch für mt4 erscheinen? Von vielen Mitgliedern wird ja noch der mt4 genutzt.
  3. T

SPS (Spimple Power Scalping) WiN Vers. !!

Guten Abend, wird den das Template auch noch für mt4 erscheinen? Bin bei GKFX da wird der mt5 leider nicht unterstützt. Gruß
  4. T

ERFOLGSBERICHTE MIT DEM BINARY BLUEPOWER TEMPLATE

vielleicht kann ja jemand der erfolgreich das template nutzt mal ein video einstellen wie er bei den trades vorgeht. damit auch die anfänger sehen auf was es ankommt. viele grüße
  5. T

Bin Premium Mitglied aber kann auf viele Bereiche nicht zugreifen

bitte noch um eine komplette Freischaltung für alle Bereiche die für Premium Mitglieder vorgesehen sind. Auf den Bereich Strategien kann ich nur bedingt darauf zugreifen
  6. T

Binary BluePower Template 2016

Hallo zusammen, darf man in den nächsten Monaten noch mit einer Anleitung rechnen?
  7. T

Welche Werte als Anfänger handeln ?

Hallo zusammen, ich habe das auch so gemacht. erst mit sehr wenigen Währungspaaren gehandelt und auch täglich intensiv den Dax30 beobachtet. Nach einiger Zeit bekommen das gefühl und sieht auch wie die dax Eröffnung sich oft wiederholt.
  8. T

Bokay Template V4

Was haltet ihr von diesem Signalgeber? Ich würde das gerne mal testen weiss aber nicht wo ich diesen bekommen kann.
  9. T

Binäre Optionen Steuern

Gibts zum Thema Steuern eigentlich eine seriöse Internetseite mit Fallbeispielen? Irgendwie sind die Meinungen ja imer geteilt.
  10. T

Traden nach der Binäre Optionen Hütchenstrategie

hallo zusammen, tolle Erkärungen. Werd ich versuchen mal umzusetzen. Gibts da noch weitere Videos dazu?
  11. T

Vorstellung

Hallo, ich bin Michael, 40 Jahre alt und komme aus der Pfalz Seit kurzem recherchiere ich über Binäre Optionen und nutze auch IQ Option (Demokonto), und das ganze zu testen. Läuft leider nicht so erfolgreich deswegen möchte ich mich hier im Forum einlesen Mit freundlichen Grüßen Michael
Zurück
Oben