Aktueller Inhalt von tausendjuwel 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. tausendjuwel

    Broker Finmax Fallbeispiel benötige hier Feedback

    So ist es mein Lieber,der Broker ist nur auf Dein Geld aus und die Signale sind falsch.Ich kenne persönlich jemanden von denen der da arbeitet,was der mir alles erzählt hat.Niemals seinen Handel aus den Händen geben..sonst hat man schon verloren. Schu dir das mal an...
  2. tausendjuwel

    Roboter Test

    Die kannst Du alle in den Müll werfen,das sind Geldvernichtungsmaschinen die an Dein Kapital wollen.
  3. tausendjuwel

    Iqotion einzahlen oder nicht?

    Das ist das Übel bei IQ Option,die haben ständig Serverprobleme.Die bekommen das anscheinend nicht in den Griff,und da gehen auch mehr und mehr Kunden deshalb weg.
  4. tausendjuwel

    Iqotion einzahlen oder nicht?

    Da würde ich Dir raten mit kleinem Geld zu traden,mit Echtgeld sieht das anderst aus wie mit einem Demokonto wo man nichts verlieren kann.
  5. tausendjuwel

    Verluste aus Binären Optionen Steuererklärung

    Alle Gewinne werden mit 27 Prozent versteuert inklusive Kirchensteuer.Man brauch das nicht direkt zu tun,aber spätestens bei der nächsten Steuererklärung die man machen muss wird das angegeben und die Steuern fällig.Übrigens gab es noch nie sowas wie Verluste abzusetzen,oder soll der Staat dem...
  6. tausendjuwel

    Eine sichere Binäre Optionen Strategie

    Deine Balken die Du da hast,die meisten Anfänger nutzen so etwas bringen Dir nicht viel als Indikator.Die kommen viel zu spät,später aber ist man schlauer und da sieht das alles einfach aus.Wie wär es denn wenn man schon vorher abwägen kann wo der Kurs hin geht.!!Die schönen Balken sind alles...
  7. tausendjuwel

    Eine sichere Binäre Optionen Strategie

    ich würde niemals mich auf fremde Signale verlassen die vom Broker selbst kommen.Die eigene Strategie ist immer die beste die man selber baut b.z.w. entwickelt und weiter optimiert.Hat man seine Strategie unter Dach und Fach kommen auch die Gewinne.Aber bis dahin ist es ein weiter Weg.Ich setze...
  8. tausendjuwel

    Vorstellung von Willi

    Hallo, also Dein Ziel wäre am der Börse Geld zu verdienen damit Du Deine Familie versorgen kannst.Es ist wohl der Wusch eines jeden,aber Du wirst am Anfang wohl kaum in der Lage sein Geld zu verdienen.Du musst dir erst einmal genügend Grundkenntnisse verschaffen und mit einem Demokonto üben.Den...
Zurück
Oben