Aktueller Inhalt von Tas87 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Tas87

    Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

    So hier ist mein tages Ergebnis. Muss dazu sagen das ich nebenbei noch auf die kinder hab aufpassen müssen deswegen immer nur kurz gegen geprüft.
  2. Tas87

    Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

    Die unterschiedlichen Signale dürften an den verschiedenen Server liegen die genutzt werden. Ich gehe wie folgt vor: ich schaue was die bluepower Signals sagen wenn von M1 bis H1 alles in selbe Richtung zeigt ist schonmal perfekt. dann immer in trendrichtung und RSI und Sto sollten noch...
  3. Tas87

    Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

    hier mein erster 5M mit dem V3 und Finmax Panel. Läuft bisher super bei mir hab jetzt insgesamt 3/3 davon 1 Demo 2 im EG TF2 und 5
  4. Tas87

    Wie lange warten auf Überprüfung vom V3

    Hab das gleiche Problem mit Highlow. Hatte mich letzte Woche Freitag dort angemeldet und daniel gefragt wie es ausschaut. Er meinte das er von Highlow noch nichts gehört hat. Am Freitag Mittag war er auf einer Veranstaltung wo auch Highlow vertreten war. Er schrieb dann nachmittags in die Gruppe...
  5. Tas87

    NEU: [TUTORIAL] Automatische Lizenzierung über Traden.EU Profil

    Ich denke er meint den MT5 gleichzeitig auf 2 Rechner nutzen um zb zu Hause den Rechner laufen lassen und unterwegs noch mit dem Laptop etc
  6. Tas87

    NEU: [TUTORIAL] Automatische Lizenzierung über Traden.EU Profil

    Kannst dich doch mit den zugangsdaten einloggen. Weiss aber nicht ob die nummer dann trotzdem anders ist.
  7. Tas87

    PremiumMitgliedschaft

    Schreib am besten an support@traden.eu Sobald Bullboss Zeit hat schaltet er dich frei. Er muss das erst alles prüfen das dürfte auch nochmal Zeit in Anspruch nehmen.
  8. Tas87

    PremiumMitgliedschaft

    Naja wenn ich von der Uhrzeit aus gehe wann er gestern und heute online war, vermute ich das er lange Nächte hatte und eventuell erst heute nachmittag wieder online ist. Ausserdem ist die Börse eh geschlossen da läuft sowieso nix. Nutze doch die Zeit wie ich und schau so lange Videos bis zum...
  9. Tas87

    PremiumMitgliedschaft

    Ich warte auch auf die Freischaltung. Ich habe den selben Fehler wie der Threadersteller gemacht und mich bei 24option angemeldet. Danach bei Finmax und den nächsten Fehler begangen. Ich ging von 100€ Einzahlung aus und stellte fest das dort 250€ gefordert sind. Also habe ich 150€ nachgeschoben...
  10. Tas87

    CFD gegen BO Trading

    Das er mir das schön redet weiss ich deswegen frage ich ja hier nach :) ich habe auch vor erstmal nur mit dem demokonto zu arbeiten aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Bin auch fleissig am lesen und youtube videos etc pp zu schauen. Du würdest also einem blutigen Anfänger erstmal CFD...
  11. Tas87

    CFD gegen BO Trading

    Vielen Dank für die Antwort das hilft mir schon sehr weiter. Der nette Herr von 24option meinte nur das man es begrenzen könnte das bei bestimmtem loss man automatisch aussteigen könnte um so einen total Verlust zu vermeiden. Naja werde mich jetzt erstmal in alles weiter einlesen. Aber danke...
  12. Tas87

    CFD gegen BO Trading

    Gott wie doof da gehts schon los ich meine CFD Entschuldigung :confused:
  13. Tas87

    CFD gegen BO Trading

    Hallo zusammen, da ich noch absolut neu in der Materie bin und gerne irgendwo einen Einstiegspunkt finden wollte, habe ich mich zuerst auf binäre Optionen beschränken wollen. Deshalb hatte ich mich über den Link aus dem Forum bei 24option angemeldet um dann später festzustellen das es dort für...
  14. Tas87

    Neuer BO Trader aus RLP

    Hallo zusammen, ich heisse Tobias bin 30 Jahre alt und absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich möchte es gleich richtig lernen deshalb habe ich mich angemeldet! Viele Grüße aus RLP
Zurück
Oben