Aktueller Inhalt von StotheC

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. StotheC

broker Panel V3 genial aber...

Also ich bekomme es auch nicht gebacken, könntest du evtl. ne kurze "Anleitung" schreiben wie du es gemacht hast. Ich sage schonmal im Vorraus danke, ich verzweifel hier gerade irgendwie :D
  2. StotheC

Wie kann es sein ?

Also ich geb mal mein Senf als Noob hinzu, Ich denke mal das gerade hier die Leute aus dem Forum bzw. die Mitarbeiter schon sehr viel Anhnung haben wie und wann man traden sollte und somit mit Sicherheit auch sehr viel Geld "verdienen". Das die Leute hier so viel Arbeit und Schweiß in die Sache...
  3. StotheC

Mahlzeit

Heyho danke euch:) Werde mit Sicherheit auf eure Hilfe zurück kommen. Mein Kopf explodiert jetzt schon bei den ganzen Informationen und ich hab nicht mal richtig angefangen :D
  4. StotheC

Mahlzeit

Ich bin der neue :D Bin 25, komme aus Dortmund und hab eigentlich gar kein Plan von dem ganzen Zeug hier. War eigentlich auf der Sucha nach einer Gelegenheit mir nach meinem Hauptberuf noch etwas dazu zu verdienen und bin somit auf euch gestoßen. Also kann man sagen Ihr habt mein Interesse...
Zurück
Oben