Aktueller Inhalt von Stan

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Stan

Eine sichere Binäre Optionen Strategie

Im Zuge der Umstellung auf den Metatrader 5 wäre es natürlich toll wenn der Indikator auch dort laufen würde.
  2. Stan

Binary-BluePower-Template auch mit MT5?

Läuft das Template auch auf dem Meta Trader 5? Der Aufwand einen 2 Minuten Chart auf dem MT4 anzuzeigen ist lästig, da ist der 5er besser.
  3. Stan

Probleme Handelsplattform OptionWeb

hallo mike, läuft bei mir jetzt auch so - die Handelsplattform hat da doch noch einige Kinderkrankheiten..
  4. Stan

Binäre Optionen Anfängertipps - mir hat es geholfen

klassisches Trading hat auch so seine Strickfallen mit denen nicht jeder klar kommt. von wegen alles besser, seh ich nicht ganz so. wie viel Gewinn will ich mit dem Trade machen, was ist realistisch, wie lange lasse ich die Gewinne laufen - wann im Geld steige ich aus, wo setzte ich mein Stop...
  5. Stan

hallo Poseidon, danke man - das hat geholfen - allerdings kann ich den Kontostand noch nicht sehen - vermutlich weil auf euro und nicht auf Dollar. hab versucht das umzustellen doch bin weder auf der Plattform noch über die weboberfläche an die Einstellung dafür gelangt. haste noch einen tipp?
  6. Stan

Ich habe Darstellungsprobleme mit der handelsplattform von Optionweb. Ich kann meinen kontostand (normalerweise unten beim Button "Balance") nicht sehen. Auch in der Historie kann ich keine erfolgten Trades sehen. Auf Anfrage im Support hieß es - das Antivirus Programm ist das Problem - habs...
  7. Stan

Stell dich vor

Wie heißt du? Stan Wie alt bist du? 46 Woher kommst du? Schleswig Holstein Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse? interessiere mich schon länger, war zu Zeiten des Internet-Hype aktiv Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten? Freiheit & Geld Bist du...
Zurück
Oben