Aktueller Inhalt von SiggySmilez 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. SiggySmilez

    Hey Anja, ich bin gerade auf der Suche nach einem geeignetem Broker für ******, IQ scheint die...

    Hey Anja, ich bin gerade auf der Suche nach einem geeignetem Broker für ******, IQ scheint die Ablaufzeit 22:00 Uhr ja eher nicht anzubieten, FINMAX auch nicht. Du bist bei Binary? Die sind ja von der Gambling Aufsicht reguliert... Hast du schon mal auszahlen lassen?
  2. SiggySmilez

    Ich habe das v2 nicht, mit dem v1 bin ich nicht klar gekommen, es gibt aber Leute die damit...

    Ich habe das v2 nicht, mit dem v1 bin ich nicht klar gekommen, es gibt aber Leute die damit Erfolg. Ohne technische Analyse wirst du aber nicht weit kommen!
  3. SiggySmilez

    Metatrader 5 - Falsche Kerzendarstellung

    Eigentlich müssten die übereinstimmen... IQ verzerrt das Bild nur etwas, dort wirken die Kerzen manchmal etwas größer bzw kleiner, sind in Wahrheit aber genauso viele pips lang. Benutzt du bei beiden den selben Timeframe?
  4. SiggySmilez

    Ich kann mich bei BD Swiss nicht anmelden

    Probiers mit ner anderen E-Mail Adresse, ansonsten ist der BDswiss Support deine Anlaufstelle für dieses Problem.
  5. SiggySmilez

    Binary Blue Power V2 Test

    Das ist ärgerlich, aber jetzt wissen wir wenigstens woran es liegt! (Der Chart aktualisiert sich also nicht?) Dann kann dir @BullBoss sicherlich weiter helfen.
  6. SiggySmilez

    Binary Blue Power V2 Test

    das musst du mit BullBoss klären. Kann es sein das dein Admiral Markets Demoaccount ausgeloffen ist? Bei AM muss mindestens einmal pro Monat einen Trade abgeben damit das Demokonto nicht deaktiviert wird. Aktualisiert sich denn der Chart überhaupt noch?
  7. SiggySmilez

    Binary Blue Power V2 Test

    Hat es überhaupt schon mal funktioniert? Vielleicht liegt es an deinem Metatrader. Von wo hast du deinen denn? Benutzt diesen Anbieter hier noch jemand? Im komm darauf weil mein V1 z.B. bei gdmfx nicht funktioniert hat, bei XM aber schon. Im Zweifelsfall mal den MT5 bei mql5.com runter laden und...
  8. SiggySmilez

    Binäre Optionen: Mobiles Trading ist möglich!

    Oder man macht es wie Paul Binary TV und handelt nach Gefühl :D Spaß bei Seite, ich denke bei dem is alles fake. Hab schon im live stream gesehen wie er sein Konto geplättet hat, das Video hat er natürlich nie hoch geladen. Also kurz gesagt: Paul Binary TV ist ein gutes Beispiel wir man es NICHT...
  9. SiggySmilez

    Was für ein Template verwendet Ihr?

    Genau, man muss den Markt kennen, ein Gefühl dafür bekommen und das kann dir keiner wirklich beibringen, das lernt man nur aus Erfahrung.
  10. SiggySmilez

    Erfolgreicher Tag

    Diese info hatte bisher gefehlt, danke. Also sitzen da Profis von Finmax und die sagen dir jetzt musst du dort so einsteigen?
  11. SiggySmilez

    Erfolgreicher Tag

    Ich verstehe nicht so ganz was das bringen soll... und wieso gerade Finmax?
  12. SiggySmilez

    Erfolgreicher Tag

    Genau, Geduld Geduld Geduld. Das ist das wichtigste. In meinem vorletzten Video habe ich viel Geduld bewiesen und viele Fehlsignale zurecht ausgelassen. Meiner Meinung nach sieht man in diesem Video sehr gut, das nichts zu machen manchmal einfach das beste ist. Den Link zu meinem YouTube Kanal...
  13. SiggySmilez

    Price Action Strategie

    Wenn aus einer seitwärtsbewegung (mindestens 5 Kerzen, besser mehr) der Kurs "wie aus dem nichts" plötzlich heraus schießt, dann hast du im Bereich der seitwärtsbewegung ziemlich sicher eine Zone die später als widerstand/support dienen wird. Ein Ausbruch daraus (nach Wiedereintritt in die Zone)...
  14. SiggySmilez

    Erfolgreicher Tag

    Ich kann @Antonio nur recht geben. Schnellen Reichtum gibt es nicht, auch wenn viele auf YouTube einen das vor gaukeln. Das einzige was du damit erreichst ist schnell pleite zu sein.
  15. SiggySmilez

    Zeigt mir Euren Arbeitsplatz ;)

    Da hast du recht! Für blutige Anfänger kann ich das Buch "Technische Analyse der Finanzmärkte" von Murphy empfehlen. Denn eine ordentliche TA ist im Forex Bereich einfach unerlässlich.
Zurück
Oben