Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon konkrete Vorstellungen zu welcher Jahreszeit das Treffen stattfinden soll? Mir persönlich wäre es relativ egal. Jedoch wäre ab 20.8. bis 07.9. nicht so ideal, da ich in dem Zeitraum Urlaub habe und evtl. mit Familie verreist bin. Aber sollen sich erstmal alle anderen melden die Interesse...
Also wärmstens empfehlen kann ich dir binary.com, sowie CMC markets. Das sind meine 2 persönlichen Favoriten, wenn es sich um Binäre Optionen handeln soll.
Sorry, verstehe ich nicht ganz. Wenn der Trend in die gegen gesetzte Richtung läuft, kannst 20 Martingales setzen und die fliegen alle raus. Oder sehe ich was falsch?
Ich hate doch nicht, ich schreibe aus Erfahrung. Die selbe Idee hatte ich auch schon und es getestet. Zwar nicht mit den Elitesignalen, aber das tut ja nichts zur Sache. Es mag ja eine Weile gut gehen, vielleicht ein paar Wochen oder gar Monate. Aber irgendwann passiert es.