Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur so als Tipp: IQ Option hat Serverprobleme. Bei mir sind die oft aufgetreten. Habe mich beim Support beglagt. Darauf musste ich ein paar (Prgramm)Daten schicken. Als dann immer noch keine Besserung kann habe ich meine Verluste zurück gefordert. Aus Kulanz habe ich einen überwiegenden Teil...
Hallo Gjon,
herzlich willkommen.Schau doch ruhig hier um und lerne die Homepage kennen. Hier kannst gute Erfahrungen sammeln. Auch die Skype-Gruppe ist sehr interessant.
Viel Spass und Grüsse in die Schweiz
Ciao scheck27
Hallo miteinander,
was haltet ihr von https://www.metaquotes.net ist der Metatrader Synchron mit finmax und highlow? Vielleicht kanns mir jemand beantworten.
danke gruss scheck27
Hallo habe eine Frage: Warum gibt es bei Finmax das Demokonto nur sieben Tage? Ist doch nicht gut, wenn man mal Strategien testen möchte oder bin ich da falsch gewickelt;-))
Mir haben Sie eine Email geschrieben da ich meine Endnummer mit /0000 eingegeben haben. Nun habe ich eine Email erhalten ich möchte doch meine Nummer angeben.
Ist Push my trade jetzt Betrug oder nicht? Also so wie es sich anhört ist Kopietrading auch nichts.Verkauft Bokay auch ein Templates. Muss ich doch gleichmal googlen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.