Aktueller Inhalt von Repsol 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. R

    Neuer Trader aus der ehemaligen Fussballhochburg Paderborn

    Hallo, schön einen Paderborner zu finden Viel Erfolg Vielleicht läuft man sich über den Weg
  2. R

    Siggy Smilez BinaryBluePower Videotagebuch

    Hi Siggy, Hast du deine Testpersonen schon ausgewählt , wenn da noch Platz ist wäre ich gerne dabei
  3. R

    Demokonto löschen

    gute Idee Hast du das Template schon ? Ich habe es, komme aber nicht so gut zurech damit, schätze ,dass ich zu ungeduldig bin.
  4. R

    Demokonto löschen

    danke für den Tip, leider ist es zu spät. jetzt muss ich mich rumärgern mit den, und ständig ihre Angebote usw. löschen
  5. R

    Hallo Siggy , habe mir natürlich Deine Videos angesehen . Ich springe von Chart zum Chart und...

    Hallo Siggy , habe mir natürlich Deine Videos angesehen . Ich springe von Chart zum Chart und sehe den Trend trotzdem lande ich im Verlust . Obwohl,,,,,,? Die letzen " Trades die ich eingegangen bin sind positiv ausgegangen. Leider weiß ich nicht ob es ein Zufall war . TS oder Skype finde...
  6. R

    Demokonto löschen

    Guten Morgen, hat jemand eine Idee wie ich mein Demokokto löschen kann, es wird überhaupt nicht benutzt. jetzt bekomme ich ständig irgendwelche E- Mail 's und das noch auf englisch Danke!
  7. R

    Teamspeak

    Das hoffe ich. Verstehe auch nicht warum es nicht benutzt wurde, gemeinsam ist doch vieles einfacher. Ich hätte es genutzt, nur wie schon erwähnt in sehr wechselnden Zeiten durch meine Arbeit.
  8. R

    Teamspeak

    Tut mir leid um deine Zeit, ich weiß wie kostbar sie ist. Ich arbeite in Schichten darum war ich auch nicht regelmäßig hier im Forum und habe nicht alles gelesenen
  9. R

    Teamspeak

    Hallo liebe Gemeinde ! Habe gerade den Teamspeak installiert . Vielleicht findet sich jemand zum gemeinsamen traden ? Außerdem wie geht es weiter mit dem Teamspeak ?
  10. R

    Hallo Hallo Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Hi, geht mir genau so, ich habe ziemlich viel Demokontos offen . läuft aber nicht ganz so gut wie bei dir.Ich hoffe mit dem Blue Power geht es besser. ( Schweiz, finde ich gut.! Ich mag Bergsport )
  11. R

    Danke, es hat wahrscheinlich mit der Verifizierung zu tun. Habe heute noch den Support von...

    Danke, es hat wahrscheinlich mit der Verifizierung zu tun. Habe heute noch den Support von Finmax kontaktiert
  12. R

    Vielleicht hat jemand eine Idee ? (Den Bluepower T. kann ich auch nicht herunterladen) Hoffe...

    Vielleicht hat jemand eine Idee ? (Den Bluepower T. kann ich auch nicht herunterladen) Hoffe auf eine Antwort , Danke und Gruß aus Paderborn
  13. R

    Welche Strategie , wie soll ich am besten Vorgehen

    Wenn ich dass Konto geerdet haben sollte, dann ist das so . Das war mir schon klar als ich mit den traden angefangen habe. Und natürlich hast du Recht: von nichts kommt auch nichts
  14. R

    Welche Strategie , wie soll ich am besten Vorgehen

    Vielen Dank, das war ehrlich . Natürlich würde ich nie im Leben das wohl meiner Familie gefährden, ich trade schon seit einem Jahr, nur ohne einen nennenswerten Erfolg es geht mal auf und dan wider ab . Ich Trade mit Geld dass nicht aus der Haushaltskasse kommt
  15. R

    Welche Strategie , wie soll ich am besten Vorgehen

    Hallo , Ich wäre sehr froh über eure Meinung was die passende Strategie für mich wäre. Ich bin Berufstätig, arbeite in 3 Schichten und habe eine Familie, da bleibt mir natürlich nicht viel Zeit für stundenlange Chartanalysen , ich kann auch nicht in den vielen Assets die zu Verfügung stehen...
Zurück
Oben