NEU BullPower Algo V7 ist da BullPower V7 ist da Signal, Einstieg, Stop und Ziele direkt in deinem TradingView-Chart. V7 entdecken → Entdecken →

Aktueller Inhalt von ramones75

1. R

Neuer Binäre Optionen Experte in unserem Team

Warum reicht bei anderen "Herzlich willkommen!" und ich muss 60 zeichen bringen?????
  2. R

Herzlich Willkommen bei Traden.eu

bin auch neu hier, schau mich aber nur mal um. und muss mindestens 60 Zeichen schreiben :(
  3. R

Gibt es eine 100% Traden Strategie?

was auch zu 100% funktioniert ist: im richtigen moment rein und im richtigen moment raus.
  4. R

Gibt es eine 100% Traden Strategie?

geduld, nicht gierig werden, moneymanagement und immer in die richtige richtung traden. dann klappt's 100%
  5. R

Serverwechsel 05.12.2016 vollzogen

habe ich ja gar nicht bemerkt, ach neee, da war ich ja gar nicht online und musste mir fünf beiträge aus der nase ziehen welche auch noch mindestens 60 Zeichen lang sein sollen.
  6. R

Zeigt mir Euren Arbeitsplatz ;)

ich kann gut mit einem Monitor leben!!! Der kann alles anzeigen was man zum Traden benötigt.
  7. R

Hallo vom Bodensee

Hi, bin der Ramon und habe mich hier angemeldet um mich ein wenig in der Binären Welt win wenig umzuschauen. Habe noch keinerlei Erfahrungen mit Binären Optionen, trade aber schon seit ca. 5Jahren Forex und bestreite damit mein Lebensunterhalt. Gruß Ramon