Aktueller Inhalt von Polarwolf.at

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Polarwolf.at

Traden bei den US Wahlen

Vielen Dank für deine Antwort, leider finde ich bei Pepperstone die besagte Aktie nicht :-( LG Stephanie
  2. Polarwolf.at

Traden bei den US Wahlen

Hallo zusammen, gibt es Erfahrungen, wie sich jetzt dann die Aktien bewegen? Was passiert bei Gold wenn Trump oder Harrys gewinnt was sind eure Tipps?
  3. Polarwolf.at

Algotrading

mit welchem Programm handelst du da voll automatisch?
  4. Polarwolf.at

bullpower template ? Hab 5 Live Trades gemacht!

Trading View ist bei mir auch nicht freigeschaltet wie mache ich das?
  5. Polarwolf.at

keine übereinstimmenden Signale

Dieser Frage stelle ich mich gerne an mir ergeht es genau so.
  6. Polarwolf.at

Was haltet ihr von der Rainbow Strategie

Hi, ich verstehe leider gerade dabei nur Bahnhof :-( Wo sehe ich den diese genannten Zahlen? Derzeit bin ich bei Pepperstone am Traden aber wenig erfolgreich und suche gerade diese Erklärungen Bedingungen für einen Aufwärtstrend: Bedingung I: Die 6er EMA sollte über der 14er EMA liegen...
  7. Polarwolf.at

Trading VERSTEHEN ein "MENTOR" gibt TIPPS und GRATIS HILFE ...

Hallo, ich bin auch ganz neu in diesem Thema, aber leider komme ich so gar nicht zurecht mit dem Traden und dem Bullpower Templates. Zuerst bin ich bei Libertex geladet und nun bin ich bei Peperstone. Ich bin total überfordert mit den ganzen Infos und versuche wirklich die Chats zu lese, aber...
  8. Polarwolf.at

Servus aus Seekirchen am Wallersee Nubi im Traden

Seid gegrüßt aus dem ländlichen Salzburg. Ich bin die Stephanie mit 41 Jahren Lebenserfahrung, verheiratet und drei Kinder 12j/18j/23. Selbständig, sowie mal angestellt und derzeit leider im Krankenstand, aber ein absoluter Nubi im Traden bzw. mit einem mässigen Erfolg. Traden versuche ich...
Zurück
Oben