Aktueller Inhalt von Passaro

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

Indikator installieren im MetaTrader

Beim Mac funktioniert das leider nicht. Jemand noch einen Tipp? Nutze auch nicht den MT4 sondern den MT5
  2. P

Indikator installieren im MetaTrader

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben, wie man den installiert? Merci und Gruß Passaro
  3. P

Binary Blue Power V2 Test

Super Quote, bin sehr auf das Video gespannt. Bin Trading-Neuling und würde von Dir gerne erfahren, was Deine Kriterien für den Einstieg in einen Trade sind!
  4. P

Wo bekommt man dauerhaft einen MT5

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich den für Mac benötige!!!
  5. P

Wo bekommt man dauerhaft einen MT5

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein MT5-Template bekomme und zwar nicht nur die Demo-Version für 30 Tage. Nutze momentan die 30 Tage-Variante von BDSWISS, da die Quoten dort aber extrem schlecht sind, will ich diesen Broker nicht dauerhaft nutzen. Als Broker nutze ich...
  6. P

Hallo Michi, habe auf Youtube Dein 31 min Video zum Binary Bluepower V2 Template gesehen. Finde...

Hallo Michi, habe auf Youtube Dein 31 min Video zum Binary Bluepower V2 Template gesehen. Finde das sehr gut erklärt, habe aber als Neuling eine Frage dazu. Nach Deinen Erklärungen wäre ich bei min 18:45 in den Trade eingestiegen und hätte ihn vermutlich verloren. Kannst Du mir sagen, was...
  7. P

Frage zur Stochastik

Hallo zusammen, habe als Neuling eine Frage zur Stochastik. Kann mir jemand die genaue Bedeutung der blauen und der gestrichelten roten Linie und speziell die Bedeutung des Schnittpunktes erklären (gemeint ist das Binary BluePower Template V2)? Gruß Bernd
  8. P

Neuer Trader aus der ehemaligen Fussballhochburg Paderborn

Hallo zusammen, mein Name ist Bernd, ich bin 49 Jahre alt. Mit binären Optionen beschäftige ich mich seit einem halben Jahr und würde mich daher als Neuling bezeichnen. Auf die Plattform hat mich ein Freund aufmerksam gemacht. Spannend finde ich, dass es von Tradern für Trader ist. Als Broker...
Zurück
Oben