Indikator installieren im MetaTrader

Hallo Passaro,

den Indikator installiert man genau wie das BBPV2 Template.
Nach den Schritten, wie sie auf den Bildern zu sehen ist... ->

Anschließend muss die MT4-Plattform neugestartet werden. Das erfolgt über das Schließen sowie erneute Eröffnen.

Um den gewünschten Indikator zu verwenden, muss man ihn über folgende Menüpunkte auswählen:
Einfügen > Indikatoren > Indikator auswählen

Gruß
Raman
 

Anhänge

  • Schritt 1.png
    Schritt 1.png
    38,5 KB · Aufrufe: 17
  • Schritt 2.png
    Schritt 2.png
    37,3 KB · Aufrufe: 16
  • schritt 3.png
    schritt 3.png
    40,1 KB · Aufrufe: 16
  • Schritt 4.png
    Schritt 4.png
    46,6 KB · Aufrufe: 16
  • Like
Reaktionen: BullBoss
Beim Mac funktioniert das leider nicht. Jemand noch einen Tipp? Nutze auch nicht den MT4 sondern den MT5

Musst du dann natürlich uns auch sagen in deinem Post.
Da hab ich leider keine Hilfestellung für dich. Schau doch mal bitte bei YouTube vorbei. Leider bin ich grad auf der Arbeit und hab kein Zugang zu YouTube, aber sicherlich findest du dort was.

Gruß
Raman