Aktueller Inhalt von papakarsten

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

Signal Einstellung

Moin nochmal, Ich möchte gerne die Signals Treffsicherer machen. Ich habe momentan nur eine Trefferquote an die 50 %. Liegt auch zum Teil daran, dass ich die BluePower Signals teils nicht beachtet habe. Ich möchte auf jedenfall die RSI Grenzwerte von dem Signal ändern nur leider speichert er...
  2. P

Absoluter NEWBIE aus Mülheim/Ruhr

Hallo JeanSievers, ich wollte nur kurz berichten, dass der Link für die Telegramgruppe nicht funktioniert. Ich würde dieser Gruppe gerne beitreten. Fehlt mir eventuell ein Status oder liegt es wirklich nur an dem Link? Wünsche einen schönen Trade in die Woche
  3. P

Kein Premium bekommen

Guten Mittag, Wie lange dauert es in etwa bis sich der Support bei einem meldet?
  4. P

Kein Premium bekommen

Perfekt hab ich gemacht. Bin echt mega gespannt auf das Template. Werde euch von meiner Erfahrung berichten!
  5. P

Kein Premium bekommen

Moinsen ich habe mich über traden.eu bei broker angemeldet und 250 euro eingezahlt. Anschließend hab ich 3 Echtgeld Trades gesetzt aber hab keine Premium Mitgliedschaft erhalten.
  6. P

Finnmax und Traden .eu

Moin ich hab zu allererst eine Frage. Ich habe mich nun bei finnmax als auch bei Traden.eu angemeldet und bekomme anrufen von eben diesen. Ist es schlimm wenn ich diese Anrufe ignoriere. Und bevor ich jetzt mein Geld in Finnmax stecke wollte ich eure Erfahrungen hören. Habt ihr bisher ohne...
Zurück
Oben