Aktueller Inhalt von muecke

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

Welcher Broker ist gut/vertrauenawürdig

Hallo zusammen, ich wäre auch interessiert, da ich noch auf der Suche bin. Für mich ist aber wichtig, worauf muss ich achten? Handelskosten (wie hoch sind die?) verfügbare Märkte Handelsplattformen Regulierung Kundenservice Habe ich etwas Wichtiges und Interessantes übersehen? Gruß Mücke
  2. M

Kursschwankungen bei Kryptowährungen: Warum ändert sich der Kurs manchmal im Sekundentakt?

Hallo zusammen, ich nutze derzeit eine Onlineplattform, um mir verschiedene Kurse anzusehen. In einem Demokonto habe ich auch schon das ein oder andere Mal Käufe und Verkäufe getätigt. Eine Frage beschäftigt mich jedoch: Warum ändert sich manchmal der Kurs im Sekundentakt und bleibt dann wieder...
  3. M

MT5, Login und Daten

Hallo zusammen, ich würde gerne mal die MT5 Plattform ausprobieren, da ich gelesen habe, dass man dort auch mit historischen Daten arbeiten kann. Es gibt ja auch so kleine APP`s die man testen kann und das würde ich gerne mal ausprobieren. Aber wie kann ich mich da richtig einloggen um an die...
  4. M

Krypto Kurs mit Kauf beeinflussen

Hmm, das Bild wurde nicht mit hochgeladen.
  5. M

Hallo Daniel, vielen Dank. Wow, das Dashboard erschlägt mich. Ich muss mich erst einmal zurechtfinden. Da sich die Daten ständig ändern, habe ich einen Screenshot gemacht. Mit Marktkapitalisierung ist der Wert "MKT CAP" gemeint. Die Marktkapitalisierung ist also die Menge aller Coins, die...
  6. M

Hallo zusammen, mal angenommen Geld würde keine Rolle spielen, woran sehe ich bei Kryptowährungen wie viel im Umlauf ist und was schon gekauft wurde, sprich wie viel ich noch kaufen kann. Und dabei stellt sich mir die Frage, wie viel muss ich kaufen, damit ich den Kurs beeinflussen kann...
  7. M

Vorstellen

Hallo zusammen, Ich bin neu in dem Bereich. Habe vor Jahren mit einer online Platform mal Glück gehabt und einen Risen gewin aus ein paar Euro ziehen können, dann aber aufgrund von Zeitmangel nichts mehr gemacht. Habe mir die mt5 Platform angeschaut, und komme noch nicht damit zurecht...
Zurück
Oben