Aktueller Inhalt von muchtebaer 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. muchtebaer

    Template läuft nicht stabil

    nein ,läuft super
  2. muchtebaer

    danke an das team vn traden.eu

    Kleines update zu bullpower 2019. einfach nur mega das template xD
  3. muchtebaer

    danke an das team vn traden.eu

    Und es geht weiter. ...obwohl ich gestern massive Probleme hatte meine trade zu schließen ..... 2 laufen nu noch ...heulheul
  4. muchtebaer

    danke an das team vn traden.eu

    bullpower 2019 is der waaahhhnnnsinnnn ,danke euch allen
  5. muchtebaer

    WoW, klasse Arbeit was ich bis jetzt gesehen habe ,TOP

    erster eindruck von zoomtrader ist top. deutscher support und skype für live anweisungen , trades besprechen und auswerten.finde eine gute hilfe
  6. muchtebaer

    WoW, klasse Arbeit was ich bis jetzt gesehen habe ,TOP

    ich bin über den link hin der dafür ist das ich premium mitglied werde . wenn das das falsche zoomtrade ist na dann prost mahlzeit
  7. muchtebaer

    WoW, klasse Arbeit was ich bis jetzt gesehen habe ,TOP

    bin mal gespannt wie lang es dauert bis ich freigeschaltet bin für das template .hoffe hab alles richtig gemacht bei der anmeldung bei zoomtrader
  8. muchtebaer

    WoW, klasse Arbeit was ich bis jetzt gesehen habe ,TOP

    naja ich nenn das mal glück.habe mir gold eine weile angesehen und auf steigenden kurs gesetzt an 3 tagen nacheinander und abends wieder verkauft
  9. muchtebaer

    WoW, klasse Arbeit was ich bis jetzt gesehen habe ,TOP

    Frank 38, 2 Kinder, habe vor 2 jahren mal probiert zu traden mehr schlecht als gut xD nu hab ich von ironFX ein 25€bonus bekommen (frefreu) und ihn verdoppelt.jetztz möchte mehr lernen und erfahren durch euch. auf gute zusammenarbeit
Zurück
Oben