Aktueller Inhalt von Maniacmark 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Aber Achtung......

    .....noch lange nicht jeder Steuerberater kennt sich überhaupt damit aus. Viele kennen das überhaupt nicht. Nur ganz wenige wissen damit umzugehen. Sucht euch einen, der sich also damit auskennt. Auch wenn er weit weg ist. Man kann alles online machen mit denen.
  2. M

    BoKay Pro V5 Erfahrung?

    Nun muss ich aber auch mal direkt eine Frage an euch stellen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bokay Pro V5 machen können? Also sprich mit dem Tradepanel und insbesondere der Autobot Funktion?
  3. M

    BoKay Pro V......

    Scheinbar ist die Gemeinde ja echt gespalten, was die Bokay Strategien angeht. Selbst scheinbar unabhängige Tester dieser Templates sollen schon in Frage gestellt worden sein. Sind diese wirklich seriös, oder ist das nur eine weitere Verkaufstaktik? Fragen über Fragen. Aber eine reale und...
  4. M

    Hallo alle zusammen......

    Ich bin Markus, 46 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln. Mit dem Trading befasse ich mich bereits seit 1 Jahr. Habe vieles ausprobiert, aber auch vieles wieder verworfen. Binäre Optionen, CFD Trading, Copy Trading. Alles hat seine Tücken und Risiken. Mal mehr, mal weniger. Und man kann es nicht...
Zurück
Oben