Aktueller Inhalt von kyros72

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. K

Endes des Monats Trade: Hoch Binäre Option auf GBP/AUD bis 30.09.2015 um 21.00 Uhr MEZ.

scheinbar nichts, sonst würde er antworten. Mich würde es auch interessieren.
  2. K

Trading in der Nacht

nein würde ich nicht.kaum Volatilität.........sehr schwierig zu traden
  3. K

Grüße aus Weimar

cool das mal ein Trader in der Nähe wohnt....komme auch aus der Gegend
  4. K

Die besten Trading Zeiten im Überblick

ich finde die ruhigen Marktphasen interessanter und entspannter zu traden. Manchmal trade ich erst ab 19 Uhr.
  5. K

Eure Daniel Jachter Erfahrungen

Wie? Er verschickt Tradetipps per Whatsapp, davon habe ich noch nicht gehört. Macht er das kostenlos...
  6. K

Start mit welcher Strategie

ich warte ab bei Wirtschaftsnachrichten in welche Richtung der Kurs geht und dann steig ich mit 60sek ein. Hat bis jetzt immer geklappt.
  7. K

Geld Auszahlung beim Traders

ich will die TAge mir auch was auszahlenlassen. Bin mal gespannt wie das klappt.
  8. K

Trading Dusche Erfahrungen Youtube Unterstützung

trandingdusche, ist das nicht von dem kay? oder täusche ich mich gerade.
  9. K

Demokonto für Binäre Optionen

ja natürlich gibt es das, eigentlich bei jedem seriösen Broker.
  10. K

60 sec. Trades

ich mach 60sek Trades bei 24option. Find das es ein super Broker ist.
  11. K

Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

Wenn man eure Beiträge so liest, bin ich doch froh kay nicht kopiert zu haben. Habe lange hin und her überlegt, jetzt bin ich sicher das ich lieber selbst trade.
  12. K

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Verena. Ich bin 44 Jahre alt und komme aus Thüringen Nähe Erfurt. Ich bin seit paar Jahren an der Börse, erst mit Aktien und jetzt mit binären Optionen. Warum ich das mache, naja ich will natürlich nebenbei Geld verdienen. Der Erfolg hat sich auch schon eingestellt. Ich...
Zurück
Oben