Aktueller Inhalt von kevinprice 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. kevinprice

    Halloo..

    Hey Brian. Herzlich Willkommen Nimm dir ein paar Stunden Zeit und wusel dich hier mal durch bevor du ein neues Thema erstellst und du wirst gleich viele Fragen beantwortet haben. Ich selbst bin auf diese Art auch etwas schlauer geworden.(-: Viel Spaß und viel Erfolg beim traden
  2. kevinprice

    Wirtschaftskalender Daten des Tages

    Hier mal ein Auszug aus dem Kalender für den morgigen Freitag Bin mal gespannt auf euren Beitrag dazu
  3. kevinprice

    Wirtschaftskalender Daten des Tages

    Ich habe hier mal ein neues Thema bezgl. des Wirtschaftskalenders eröffnet. Gerade weil morgen die NFP Daten rauskommen, würde mich eure Tradingidee interessieren. Was andere wichtige Daten angeht, sind wir sicher alle für nützliche tips dankbar.
  4. kevinprice

    Hmmmhhh bin ich zu doof oder kann ich dir keine pn senden?? So wie ich das hier sehe ist das...

    Hmmmhhh bin ich zu doof oder kann ich dir keine pn senden?? So wie ich das hier sehe ist das keine pn oder?
  5. kevinprice

    Sage ja zu Motorsport

    Sage ja zu Motorsport
  6. kevinprice

    Hey, Nehm deine Hilfe gern an. Vielleicht hast du mal Lust Via Skype oder so mir deine...

    Hey, Nehm deine Hilfe gern an. Vielleicht hast du mal Lust Via Skype oder so mir deine Strategie nahezubringen, kerzenmuster zu lesen etc. würd mich freuen. Gruß Kevin
  7. kevinprice

    Empfohlene Literatur

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Seminare werden ebenso wenig angeboten.
  8. kevinprice

    Erfahrungen mit copytrading??

    Bezüglich dem lernen kannst du sicher noch den einen oder anderen tip geben.@micha Wie siehts denn mit Seminaren aus? Webinare für CFDs gibts ja zu genüge.
  9. kevinprice

    Richtig hedgen

    Ich denke auch dass es schon gut funktioniert sofern das moneymanagement und die Trefferquote es zulassen. Ich verdopple meinen Einsatz aber auch nur 2x. Ich denke wenn meine Trefferquote besser wird, werde ich meine Strategie auch ändern. Aber dazu hab ich noch viel zu lernen.
  10. kevinprice

    Empfohlene Literatur

    Hey Leute Habt ihr eine Empfehlung im Bezug auf Bücher etc.? Habe mir jetzt mal die "traders" aboniert. Nachdem ich diese neulich gelesen habe, dachte ich das kann nicht schaden.
  11. kevinprice

    Hey Moni, mal Hand aufs Herz. Ist das Template wirklich so gut? LG Kevin P.S.: Gern auch via...

    Hey Moni, mal Hand aufs Herz. Ist das Template wirklich so gut? LG Kevin P.S.: Gern auch via Skype .Findest mich da unter: actionsportsforlive
  12. kevinprice

    Traderfox Meinungen und Erfahrungen

    Nein das nicht Scheinbar gehts dabei um Signale Bei Godmodetrader bzw.Guidants bekommen die zum Teil echt gute Kritiken
  13. kevinprice

    Hey Bullboss Habe mich über den Link aus dem Forum bei ZoomTader angemeldet und auch gleich 200...

    Hey Bullboss Habe mich über den Link aus dem Forum bei ZoomTader angemeldet und auch gleich 200 Ocken gezahlt. Wie siehts denn jetzt mit dem Premium Status aus?? Gruß kevin
  14. kevinprice

    Richtig hedgen

    Danke Michi Bin gespannt auf das webinar Es gibt einfach noch viel zu lernen.
  15. kevinprice

    Richtig hedgen

    Hey Leute Wie hedged ihr nach einem verlorenen Trade? Verdoppelt ihr den letzten Einsatz oder geht ihr progressiv wie bei 24Option mit 2,35 x soviel rein??
Zurück
Oben