Aktueller Inhalt von katz

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. K

24Option Kündigung Konto

Ich hoffe ihr habt Recht. Bis jetzt noch keinerlei Reaktion auf meine Mails, die letzte ist vom 05.09. Bekomme nur Bestätigung dass diese eingegangen ist und das sich jemand meldet. Den Live Support habe ich nach einer Stunde ohne Antwort zugemacht. Also werde ich doch mal dort anrufen. Hier...
  2. K

24Option Kündigung Konto

Hallo Leute, hat schon jemand bei denen sein Konto gekündigt? Würde gerne auf einen anderen Broker wechseln und bekomme aber keine Antwort auf meine Mails, weder von meinem "Berater" noch vom Support. In den AGB habe ich dazu auch nichts gefunden. Ich vermute dass sie es so lange hinaus zögern...
  3. K

Binary GreenLight Pro Template

Bei mir erscheint auch der Fehler mit der Testversion... Auf welcher Zeiteinheit tradet ihr? Wenn man den Chart so ansieht braucht man ja fast nur nach den Pfeilen gehen, die passen ja zu mind. 80% Schaut echt seeeehr vielversprechend aus, danke fürs Bereitstellen
  4. K

Binary Blue Power V2 Test

So hab das jetzt einige Tage verfolgt und auch deine Videos angeschaut. Vom Prinzip her verstehe ich das Template aber es mangelt noch an der Erfahrung. Wäre es deshalb möglich dass du einen Screenshot vom Template mit anhängst von dem Zeitpunkt wenn du den Trade setzt? So wäre es für Anfänger...
  5. K

Kurze Vorstellung

Hallo Leute, bin durch Zufall hier gelandet und hoffe hier mein Wissen über das Traden zu erweitern. Ich stehe noch am Anfang aber bin fleißig an Fachlektüre schmökern. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Thomas, bin 36 Jahre alt und komme aus Bayern. Zu dem Trading bin ich durch Facebook...
Zurück
Oben