Aktueller Inhalt von JayJay187

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 20.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. J

Eine sichere Binäre Optionen Strategie

Du wirst keine Strategie oder ein Template finden die 95 oder 100% Trefferquote hat... der Markt richtet sich nicht nach Indikatoren sondern nur nach Angebot und Nachfrage. Neulinge denken oft, dass wenn man dieses oder jenes Template hat man gleich zum Millionär wird, wenn es so einfach wäre...
  2. J

Hallo aus Kiel

Bei Binären Optionen muss man die ganze Zeit die Kurse beobachten, während man bei CFDs oder Forex nur einmal eine Order absetzt und sie dann laufen lässt. Und wenn man Ahnung hat lassen sich dadurch auch viel höhere Gewinnspannen mit weniger Aufwand realisieren.
  3. J

Gibt es vernünftige und sinnvolle Offline Seminare für Binäre Optionen?

Ich kann dir keine Seminare aber dafür Webinare empfehlen. Gucke mal bei Patreon unter Andre Wi vorbei da ist alles was man braucht.
  4. J

Template als Anfänger?

Nur mit einem Template wirst du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit dein Konto plätten, vorallem wenn man noch gar keine Ahnung davon hat, was dahintersteckt etc. Wenn du das Traden wirklich von Grund auf lernen willst, dann guck mal bei Eugen Stark oder Andre Wi vorbei. Ansonsten kann ich dir...
  5. J

Hallo aus Kiel

das stimmt, ich bin im Moment völlig weg von Indikatoren, dass einzige was man tun kann, ist das Risiko zu minimieren. Aber warum bist du in dem Forum wenn du CFDs handelst?
  6. J

Hallo aus Kiel

Naja, bis jetzt auch eher so mäßig erfolgreich... habe mich aber bei den Webinaren von Andre eingeschrieben und auch schon einiges dazugelernt sind aber trotzdem noch einige Fehltrades dabei. Aber würde sagen, dass es nie schaden kann, das zu lernen, nur mit Indikatoren wird man sicherlich kein...
  7. J

Hallo aus Kiel

Moin, bin hier gelandet weil ich mich mit anderen Tradern austauschen wollte. Handele vorwiegend nach Price Action da ich mit Indikatoren nicht so erfolgreich war... aber informiere mich dennoch gerne darüber :)
Zurück
Oben