Aktueller Inhalt von Gitta333 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. G

    Begrenzung der Verlustverrechnung bei Derivaten - Petition

    Ich glaube eher, ja. So oder so, es ist ein Eingriff in die persönliche Freiheit. Und wenn Scholz mit so etwas durchkommt, dann kann er es ja jederzeit ausdehnen oder Begrenzung des Abzugs herabsetzen usw. Sie Plündern Deutschland.
  2. G

    Begrenzung der Verlustverrechnung bei Derivaten - Petition

    Hallo, Leute, die meisten haben es bestimmt mitbekommen. Jetzt schon für Totalverluste bei Aktien, ab 2021 bei Termingeschäften soll der Verlustabzug für das betreffende Jahr auf den willkürlich festgelegten Betrag begrenzt werden. Die DSW wird natürlich klagen, sobald Anleger beschwert sind...
  3. G

    Verlustverrechnung bei Steuern ist beschnitten ! Börsensteuer 2021 Olaf Scholz

    Hier ist eine Petition, bitte unterschreiben und teilen. Wir brauchen 5.000 Unterschriften: https://www.openpetition.de/petition/online/initiative-ruecknahme-der-steuerlichen-benachteiligungen-privater-anleger#petition-main
  4. G

    Das neue Steuerrecht für 2021 und welche Programme werden für neue Trader empfohlen

    Ich bin entsetzt, was diese Änderungen im Steuerrecht angeht. Wie ist solch eine Willkür möglich? Jeder muss Gewinne versteuern - wenn das paar Prozent mehr sein sollen, o.k. - aber die Verluste können doch in jedem Bereich abgezogen werden. Seit wann ist da eine Beschränkung von der Höhe her...
Zurück
Oben