Aktueller Inhalt von Franz

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 03.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Franz

Binäre Optionen Anfängertipps - mir hat es geholfen

Hallo an alle, ich habe wieder Gewinne zu verzeichnen 320,- Euro in den letzten 2 tagen, ( von 41Trades 27 im Geld 14 verloren). Habe schon wieder ein wenig dazugelernt. Als zusätzliche Hilfe habe ich denn Parabolic SAR zum Template hinzugefügt, dieser zeigt einen Trendwechsel an bevor er...
  2. Franz

Binäre Optionen Anfängertipps - mir hat es geholfen

Hallo Leute, gestern und heute habe ich mich mit dem Blue Power Template beschäftigt. Nach unzähligen 1,- Euro Lernversuchen bei meinem Broker BDSwiss setzte ich danach etwas höhere Beträge anfangs 5,- 10,- 20,-25,- Euro. Hatte gedacht ich komme mit dem Template schon gut zurecht, und...
  3. Franz

Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

:)Hallo Leute, danke für euer Angebot und den Willen mir helfen zu wollen, das ist wirklich super von Euch. Besonders Triple X Trading danke ich der gestern als erster mir Hilfe angeboten hat und mir das Blue Power Template über TeamViewer installierte. Schaut wirklich super aus, freue mich...
  4. Franz

Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

Hallo alle zusammen, mein Problem mit der Installation des Blue power Template besteht immer noch. Sehr viele Stunden und Tage versuchte ich es bereits, leider ohne Erfolg. Da meine PC Installation Talente anscheinend nicht ausreichen, wollte ich mir gestern Hilfe von einem Spezialisten mit...
  5. Franz

Leider nicht so gut, hatte mich in der Vergangenheit mit kleinen Einsätzen über den ganzen Tag...

Leider nicht so gut, hatte mich in der Vergangenheit mit kleinen Einsätzen über den ganzen Tag verteilt immer wieder ins Plus von 400.- bis 1200.-Euro hoch gearbeitet, wobei meistens 6 bis 9 von 10 Trades im Gewinn waren. Leider war da die Gier und die hat wieder alles vernichtet.
  6. Franz

Guten morgen

Hallo systematic, gut gekontert! :D;) Ich bin für jeden Ratschlag und Tipp offen den ich hier bekomme ,und das man hier nichts lernen kann stimmt überhaupt nicht.:eek:
  7. Franz

Binary BluePower Template NEW 2016 Suche

Hallo Leute, stehe zur Zeit vor einem neuen Problem. Habe mir einige Downloads heruntergeladen, nur habe ich keine Ahnung wie ich diese, sowie das Bluepower Template in den Metatrader 4 oder 5 installieren soll? Gibt es dazu irgendwo eine Installationsanleitung?
  8. Franz

Wegen der 1000,- Euro für ein Demokonto bei 24option: Über die Mintesteinlage von 250,- Euro haben wir gesprochen nur wollte er von den 1000,- nicht wirklich ablassen. Sicherlich hätte ich nach der Kennenlernphase des Brokers eine höhere Einlage und ein Demokonto eröffnet, nur hat er mich ein...
  9. Franz

Habe mich bei 24option angemeldet, wurde sofort am Handy zurückgerufen. Der Herr war sehr freundlich und erklärte mir den weiteren Verlauf mit der Registrierung, nur als ich keine 1000.- Euro als Einlage zahlen wollte, sondern nur 100.- wie ich es von BDSwiss und einigen anderen Brokern kenne...
  10. Franz

Habe auch bereits 5 Beiträge geschrieben, leider wird mir nur einer angezeigt. Zwei sind wie verschwunden und bis jetzt überhaupt nirgends zu finden, hab wahrscheinlich was falsch gemacht. :mad:
  11. Franz

Hallo Skarb, ich bin seit Sonntag neu dabei.Leider ist es mir bis jetzt auch noch nicht gelungen dieses Template herunter zu Laden. Da musst du Premium Mitglied werden, und das versuche ich auch schon seit Montag. Habe keine Ahnung warum das nicht einfacher gemacht wird.
  12. Franz

Ich bin der Franz. Seit 2 Monaten bin ich bei Bdswiss,Trade an manchen Tagen bis zu 18 Stunden...

Ich bin der Franz. Seit 2 Monaten bin ich bei Bdswiss,Trade an manchen Tagen bis zu 18 Stunden lang,bis jetzt 2000 Trades gemacht.
Zurück
Oben