Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Franz
"Danke"
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich bin der Franz. Seit 2 Monaten bin ich bei Bdswiss,Trade an manchen Tagen bis zu 18 Stunden lang,bis jetzt 2000 Trades gemacht.
    • Like
    Reaktionen: BullBoss
    BullBoss
    BullBoss
    2000 Trades sind ordentlich :)
    Wie lief es bisher?
    Franz
    Franz
    Leider nicht so gut, hatte mich in der Vergangenheit mit kleinen Einsätzen über den ganzen Tag verteilt immer wieder ins Plus von 400.- bis 1200.-Euro hoch gearbeitet, wobei meistens 6 bis 9 von 10 Trades im Gewinn waren. Leider war da die Gier und die hat wieder alles vernichtet.
    B
    B@asty
    Hallo mit welchem System arbeitest du, und welchen Trader Tool benutzt du wenn du ein benutzt MFG b@sty
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben