Aktueller Inhalt von exeCet 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. exeCet

    Für NinjaTrader?

    Hi, ich wollte mal nachfragen ob es auch irgendwann einmal für den NinjaTrader vorgesehen ist? Danke
  2. exeCet

    Auto Trend Linien (MT5 Version)

    Linear Regression passen auch sehr gut mit Bollingerbands zusammen wenn man vormittags Traden sollte, durchbricht eine Kerze die 3 Indikatoren könnte man meist auch traden.
  3. exeCet

    Elie_42 Grüßt euch

    Grüße auch aus Hessen und Bremen :) Schon Demo Konto? BTW bis jetzt 3 Signale bekommen überprüft und im win mitn templatev3
  4. exeCet

    Mit Verlust-Trades umgehen

    Tradingdusche finde ich auch ganz nett.
  5. exeCet

    MetaTrader 5 - Broker Liste

    Wie schaut es denn aus mit dem Fresh MT5 also ohne Broker Manipulierung ? Am besten doch eigentlich mit sein eigenem VPS Server oder nicht ? Info über Servers für den Standard mt5 zb hinzufügen und co https://www.mql5.com/en/forum/7028#comment_216914 Hier kann man selber mal nach dem Ping...
  6. exeCet

    Finmax Einzahlung und Verifikation

    Bei mir hat es etwas über 24 std gedauert. Also recht zügig :)
  7. exeCet

    nais :)

    nais :)
  8. exeCet

    Premium Mitglied

    Ich sage mal grob, 20% bei dem Template mit realmoney und 80% noch mitn Demo, daher weil ich selber dieses Template auch ausprobieren und testen muss und für mich so einstelle das es passt. Desweiteren mit realmoney weil die Broker "wie ich es sage, meist nie richtig ticken :)" und weil es ein...
  9. exeCet

    Premium Mitglied

    Solltest du noch keine experience haben, schlage ich erstmal vor dir ein Demokonto zu erstellen. Dazu einige Indikatoren einstellen, schauen wie und was du so traden möchtest. Wenn du keine experience hast und sofort mit wenig Geld startest ist es zu 97% nach wenigen Tagen geplättet. Oder hol...
  10. exeCet

    Zeitverzögerung Binäre Optionen Problem

    Machste es über die Website ? oder über das Tool ? Wenn Website, dann Trace die mal damit du sehen kannst was du dort für ne latenz hast. Im Sek Bereich müsste die ja schon ziehmlich hoch sein. Notfalls mal das Tool von denen ausprobieren. Oder hat dein Provider grad Probs ? Account Managerin...
  11. exeCet

    Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

    Ich sage nur, "Machbar ist alles wenn man es will" Es kommt ganz darauf an wie man vorgeht. Hatte hier noch bild rumliegen wo ich angefangen hatte mitn BOkayV2.
  12. exeCet

    Banc de Binary Autotrader BOT

    Toll wäre ne api von mt4 oder 5 nach banc de binary. Würde alles viel schneller gehen und es wäre übersichtlicher, finde ich. Hätte freude daran mal n Monitor weniger zu benutzen:confused:
  13. exeCet

    Premium Mitglied werden !

    Hier http://www.traden.eu/binaere-optionen/premium-registrierung/
  14. exeCet

    MetaTrader 4 Signal Anbieter

    Schau einfach aufn verbindungsstatus. Oder hol dir selber ein Server. Kann sein das viele auf Varengold schwören, nur bringt es dir nichts wenn du dort ne höhere Latenz hast als bei gkfx xm und und und
  15. exeCet

    Etwas mehr Sicherheit...

    Was ich hier vorstellen werde sind in Grunde genommen keine Tools Direkt für BinaryOptionen und Co aber dafür kann man die Sicherheit etwas erhöhen. Da es sich ja um richtiges Geld/Eigenkapital handelt, wäre es ja auch ratsam die Sicherheit zu erhöhen. Meiner Meinung nach :) Deswegen stelle...
Zurück
Oben