Aktueller Inhalt von Emilia 1212 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. E

    Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

    Moin, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin schon etwas länger bei einem Offshore-Broker...und hatte bis jetzt auch keine Probleme dort. Ich wollte jetzt wieder Geld auf meinen Live-Account einzahlen, aber habe wohl einen Fehler begangen. Ich habe Geld von zwei anderen Konten...
  2. E

    Erfahrungen mit Yadix

    Moin, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Broker Yadix? Ist dieser seriös? Im Internet finde ich unterschiedliche Erfahrungsberichte, doch wird auch oft davor gewarnt dass Yadix nicht seriös ist. Für mich ist Yadix interessant, da ich anscheinend die Kombination aus dem 1:500 Hebel und keiner...
  3. E

    ICMarkets Nachschusspflicht

    Moin, ich habe ein Frage. Meine Trading-Methode funktioniert nur mit dem Hebel 1:500. Allerdings möchte ich unter keinen Umständen eine Nachschusspflicht haben. Bei ICMarkets ist der Hebel 1:500 noch möglich (Offshore), jedoch kann mir jemand sagen, ob ich dann automatisch die Nachschusspflicht...
  4. E

    Steuern staatenlos/Madagaskar

    Moin, Ich habe mal eine Frage bezüglich Steuern. Ich werde im Internet leider nicht so richtig schlau. Wie verhält es sich mit Tradingsteuern, wenn ich staatenlos bin? Und ich kann leider nichts über Tradingsteuern finden, wenn ich in Madagaskar meinen Wohnsitz hätte. Weiß wer was oder hat einen...
Zurück
Oben