Page not found – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

  • Der E-Mail Support ist auf Grund der Website Umstelltung derzeit verzögert.
    Alle E-Mails werden in den nächsten Tagen beantwortet - ich bitte um Geduld ❤️

ICMarkets Nachschusspflicht

Emilia 1212

Neues Mitglied
Mitglied seit
2 Dezember 2021
Beiträge
4
Moin, ich habe ein Frage. Meine Trading-Methode funktioniert nur mit dem Hebel 1:500. Allerdings möchte ich unter keinen Umständen eine Nachschusspflicht haben. Bei ICMarkets ist der Hebel 1:500 noch möglich (Offshore), jedoch kann mir jemand sagen, ob ich dann automatisch die Nachschusspflicht habe? Im Internet gibt es unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.135
Nein es gibt nirgendswo eine Nachschusspflicht mehr. Dies wurde verboten in der EU. Und falls jemand diese verlangt ist das SCAM
 

AgnesKCC

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 Februar 2021
Beiträge
4
Bei ICMarkets gibt es 2 Plattformen.

Eine EU regulierte und eine ohne Regulierung. Die ohne Regulierung ist mit 1.500 er Hebel und Nachschusspflicht. Die EU hat einen 30 er Hebel und ist ohne. Man kann zwischen beiden wählen.