Aktueller Inhalt von denkmit_030 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. D

    Ja ich mach einmal in Jahr ein Update funktioniert wie immer einwandfrei

    Ja ich mach einmal in Jahr ein Update funktioniert wie immer einwandfrei
  2. D

    Klar kann ich machen aber erst am Montag da ich jetzt noch auf Mallorca bin aber bei Bullboss...

    Klar kann ich machen aber erst am Montag da ich jetzt noch auf Mallorca bin aber bei Bullboss auf sein YouTube Kanal hat er auch die Einstellungen von Chris gezeigt zu Not kannst du dort auch nachgucken
  3. D

    Welchen Broker wählen?

    GBE Broker ein Detscher Broker aus Hamburg ist bei der Bafin registriert, der Broker ist im CFD verband . Im CFD Verband sind Broker wie WH Selfinvest, S Broker von der Sparkasse und noch viele andere. Enger Spread die Gebühren sind bei einen überschaubaren Kapital relativ günstig. Und du hat...
  4. D

    Bullpower Template

    Beim letzten Foto siehst du wie der EURUSD bei mir aussieht da du ja geschrieben hast dass dein Template schlechte Signale sendet heute z.b ist der Kurs gefallen weil heute eine Nachricht rauskam die ich auch mitgetradet habe
  5. D

    Bullpower Template

  6. D

    Bullpower Template

  7. D

    Bullpower Template

    Also ich benutze die Einstellungen von Chris Pfilz von Team Tradingwelt bin auch bei ihn im Intensivlehrgang, natürlich ist dieses Template nur ein Hilfsmittel auch der Pfeilindikator aber auf jeden ist das Template eine große Unterstützung für mich wenn du die Einstellungen haben willst kann...
  8. D

    Bullpower Template

    Welche Einstellungen hast du denn bei dein Template
  9. D

    Bullpower Template

    Hi ich trade sehr erfolgreich mit dem Template vielleicht können wir uns ja austauschen
  10. D

    Fragen zu Einstellungen Template und Lizenzen aus Downloadbereich

    Wenn du willst kann ich dir die Einstellungen schicken wenn du den Lehrgang nicht kaufen willst
  11. D

    Fragen zu Einstellungen Template und Lizenzen aus Downloadbereich

    Ja aufjedenfall Chris hat den Bullpowerpanel andersen eingestellt und RSI und Stochastic ich finde die Einstellungen sehr gut aber das Template ist natürlich nur ein Hilfsmittel Trading ist viel mehr als auf ein paar Indikatoren zu achten ich empfehle dir aufjedenfall den Intensivlehrgang zu holen
  12. D

    Fragen zu Einstellungen Template und Lizenzen aus Downloadbereich

    Ich benutze die Einstellungen von chris und ich habe die Einstellungen aus dem Mitgliederbereich vom Intensivlehrgang
  13. D

    Broker Account und Traden.de

    Sobald ich weiß muss du dann den Support schreiben dass du die 5 Trades gemacht hast und du dich bei den Broker registriert hast.. Bei welchen Broker hast du dich angemeldet?
  14. D

    Einstellung Bull-Power Panel

    Ich benutze die Einstellungen von Chris aus dem Intensivlehrgang ich kann auch jeden empfehlen den Intensivlehrgang zu kaufen weil man merkt dass der Typ Ahnung von Trading hat
Zurück
Oben